Samstag, 20. Mai 2017

Ein Hengst ist da

Ein Hengst ist da

Während meine Göttin sich gerade mit einen Hengst vergnügt, hat Sie mir großzügig wie Sie ist gestattet ein paar Zeilen für den Blog zu schreiben. Meine Göttin ist einfach die Beste. Ich hatte ja gestern ein wenig über mein Empfinden geschrieben, wenn sich die Keuschhaltung auf ein neues Level entwickelt, in meiner Ehrlichkeit vergesse ich im Schreiben ja manchmal das meine Göttin ja auch meine Beiträge liest. Und Ihr und da entdeckt Sie glaube ich für sich ganz Interessante Passagen, die ich so direkt vielleicht gar nicht erwähne. Beim Schreiben läuft bei mir einfach nochmal der Film ab und manche Empfindung sind auch manchmal erst bis dahin gereift. Jedenfalls hat sich meine Göttin mal wieder über 1-2 Sachen amüsiert und mich dabei wieder leicht sadistisch angelächelt mit solchen Worten wie ahja das ist ja Interessant. Ich war ja gestern schon ganz schön geil und nach dem ich mit meiner Göttin einen wunderschönen feucht fröhlichen Abend verbringen durfte und Sie dann auch noch vor dem schlafen gehen oral verwöhnen durfte, hatte ich mal wieder eine unruhige Nacht in der ich mal wieder 2mal aufstehen musste, weil der Kg so drückte. Dies wurde auch am heutigen Tage nicht besser, ich fühlte mich einfach dauergeil, wie ein läufiger Köter der nur noch spritzen könnte, die Hoden drücken und fühlen sich voll gefüllt an und das kleine Pimmelchen sabbert und sabbert, das selbst meine von meiner Göttin geschenkten Hotpants schon feuchte sichtbare Flecken haben, was mir sehr unangenehm ist. Ich fahre nun Achterbahn, auf der einen Seite finde ich dieses Gefühl in mir unglaublich geil so dauerläufig zu sein, jede Berührung meiner Göttin so intensiv war zu nehmen und Ihr einen Orgasmus nach dem anderen schenken zu dürfen, da ich ja gerade dauerspitz bin.



Man glaubt es ja immer kaum, aber die Aufmerksamkeit die man seiner Göttin schenkt ist eben doch noch mal eine andere als wenn man gerade selbst erst einen Orgasmus hatte. 1 Woche ist nun mein letzter Orgasmus her und glaubt mir ich würde schon sehr gerne abspritzen und mein Sperma über den Kontinent verteilen, es bleibt ein Zwiespalt, im Moment genieße ich diese Gefühle aber noch mehr als das sie mich zur Verzweiflung bringen, da bin ich ehrlich genug, auch wenn ich mit meinen Zeilen wohl einen Orgasmus gerade in den nächsten Tagen selbst verbaue. Immer wieder hat meine Göttin mich heute am Kg gestreichelt, ich sage euch ich stand kurz vorm platzen, am Ende des Tages stand es 4:0 , vier Orgasmen meine Göttin und ich mal wieder keinen und der Tag ist noch nicht zu Ende und wenn ich weiter meine Sabber vom Finger meiner Göttin lutschen wird dies wohl eine Zusatzernährung für mich so viel wie das im Augenblick ist.

Ihr fragt euch sicherlich ob es mich stört gerade im Nachbarzimmer zu sitzen während meine Göttin gerade Sex hat, nein es stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil ich freue mich für meine Göttin das Sie Spaß hat und ich fühle mich zur Zeit sowieso unglaublich, nicht nur geil sondern auch Überglücklich. Es ist das Leben was ich mir immer gewünscht und erträumt habe, ich bin total verknallt in meine Göttin wenn dieses Wort überhaupt ausreicht für das was ich im Augenblick für meine wunderschöne Göttin empfinde, ich bin Ihr unglaublich Dankbar das ich so an Ihrer Seite leben darf. Manchmal ist es schwer dies alles so in Worte zu packen und so hoffe ich jeden Tag, dass meine Göttin trotzdem meine ganze Dankbarkeit spürt. Ob ich gerade lausche, um etwas vom Schlafzimmer mit zu bekommen, ja ich gebe es zu hin und wieder Spitze ich etwas meine Ohren, aber so richtig dringt nichts zu mir durch. Meine Göttin wird mich sicherlich nachher noch Ihre und seine Lust schmecken lassen, ein kleines erniedrigendes Ritual, ja der Gedanke erregt mich auch wenn ich es eigentlich bä finde, aber im Moment bin ich so geil, dass ich den Hengsten meiner Göttin die Keule lutschen würde wenn es meine Göttin wünscht. Nun ist reicht es aber für heute vielleicht schreibe ich morgen noch etwas mehr.

4 Kommentare:

  1. Ein absolut toller Blog - macht Spaß, ihn zu verfolgen

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ich beneide Dich! Dulebst das aus, was ich mir aus tiefster Seele wünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Meinem Cucki geht es nicht besser

    AntwortenLöschen