Mittwoch, 24. Mai 2017

C3 durfte auslaufen

C3 durfte auslaufen

Nachdem ich am Morgen noch etwas mit meiner Göttin kuscheln durfte, ich Ihr das Frühstück servierte und unser morgendliches Ritual mit Kaffee beendet hatten, verabschiedete sich meine Göttin und machte sich auf den Weg zu Ihren Terminen. Ich erinnerte mich daran, dass Sie mir in der Nacht noch mit geteilt hatte, dass Sie es wünschenswert findet wenn ich nun immer wenn Sie die Wohnung betritt auf die Knie gehe und Ihre Füße küsse, egal ob Ihre Tochter, Ihr Schwiegersohn in Spe oder sonst wer dabei ist. Der Gedanke lies es zwar eng im Kg werden, aber trieb mir auch den Schweiß auf die Stirn. Manchmal weiß ich auch nicht so genau ob meine Göttin scherzt, oder es total ernst meint. Sie hat so eine humorvolle Art so etwas rüber zu bringen, dass ich mir da manchmal nicht so sicher bin, Sie sagt solche Dinge so trocken aus dem Nichts mit einem Schmunzeln und Grinsen, dass ich nicht so genau weiß ob Sie mich einfach nur testen will ob ich dazu bereit wäre. Ich fragte etwas geschockt aber selbst grinsend ob meine Göttin dies Ernst meint oder mich gerade aufs Korn nimmt, gut ich habe gesagt oder verarschen Sie mich gerade. Nein sagte meine Göttin, ich meine dies ernst. Ich dachte den ganzen Tag daran, etwas unwohl war mir schon dabei so ganz offen, wenn andere dabei sind auf die Knie zu gehen und Ihre Füße zu küssen. Natürlich ist es Standesgemäß, aber es kommt eben auf die Verbindungen an wer gerade dabei ist, bei manchen fällt dies leicht und bei anderen hab ich schon mehr Schwierigkeiten. Ich versuchte mir klar zu machen, dass wenn ich selbst die souverän mit Charme durchziehen würde, alle anderen auch nicht so irritiert wären und selbst ein Schmunzeln im Gesicht hätten. Jedenfalls war ich den ganzen Tag gut drauf, ich war trotz das ich tot müde war, voller Tatendrang. Mich erfreute die Nachricht, dass der Salat den ich meiner Göttin mitgegeben hatte, bei Ihr gut ankam und ich wollte Sie noch mehr erfreuen, ich kaufte die gewünschten Sachen in der Drogerie und noch einiges mehr, ein paar Kerzen fürs Schlafzimmer, ein paar Dinge für den Haushalt, Obst und Gemüse das meine Göttin vielleicht gerade mögen könnte und einen Strauß Pfingstrosen. Mir war einfach danach meiner Göttin wieder einmal ein paar Blumen zu kaufen. Lag es nun an meiner Keuschheit oder an den Glücksgefühlen die meine Göttin täglich in mir auslöst. Ich glaube sowohl als auch, wenn Männchen so geil gehalten wird löst dies natürlich einiges aus, aber das ist es nicht allein, denn ich dachte nicht mal so daran das ich Erleichterung erfahren könnte, viel mehr wollte ich meiner Göttin zeigen wie sehr ich Sie lieb habe und Wertschätze. Wobei ich damit noch weit weg bin von Perfektion, so das eine oder andere vergesse ich hier und da auch noch und ich bin froh das meine Göttin da noch recht Nachsichtig mit mir ist, was ich auch sehr an Ihr schätze ist in solchen Dingen Ihr Feingefühl. Ich putzte, kochte, schrieb am Blog und die Zeit lief mir fast davon, erstaunlich wie schnell so ein Tag immer um geht, ich war auch kurzzeitig erstaunt wie schnell so ein viertel Jahr um ist, noch etwas mehr als eine Woche dann kenne ich meine Göttin auch real 3 Monate, wir sind beide fasziniert davon wie nah wir uns in der Zeit gekommen sind, als würden wir uns schon viel länger kennen.

Es wurde Abend und meine Göttin kam nach Hause, ich musste Schmunzeln, weil ich wusste das Sie nicht an der Eingangstür erst einmal stehen blieb, ich dackelte Ihr als hinterher bis der Moment gekommen war als Sie mal stehen blieb, ich viel auf die Knie und küsste die Sneakers meiner Göttin, was Sie mit einem Grinsen registrierte. Wir umarmten uns dann, was ich immer als sehr schön empfinde , ich fragte meine Göttin ob Sie einen Kaffee wünscht, was Sie bejahte und Hunger habe ich sagte Sie. Ich machte Ihr einen Teller mit Melone und Schinken in der Hoffnung das dieser Sie zufrieden stellen würde. Eigentlich mag meine Göttin ja volle Mahlzeiten, aber im Augenblick ist Verzicht angesagt, was für einen Genussmenschen hier und da nicht so einfach ist. Wir unterhielten uns eine Weile bis ich das Leuchten und Grinsen meiner Göttin in Ihren wunderschönen Augen sah. Ich wusste Sie war in Stimmung, ich wusste nur noch nicht was nun passieren könnte. Würde meine Göttin den selben Abmelkversuch probieren wie gestern oder etwas völlig Neues. So ab ins Schlafzimmer war Ihr verbales Zeichen was für mich bedeutete wir wechseln die Location und kurze Zeit später lagen wir schon fast nackt Bett. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi und begann sofort meine Supergöttin leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln bis Sie Ihren ersten Höhenpunkt hatte. Ich wollte weiter machen aber meine Göttin bremste mich etwas aus, so komm wir rauchen erstmal eine, auch nicht schlecht dachte ich. Noch tief atmend vor Geilheit zog ich an meinem Stengel, der so schnell runter geraucht war als hätte ich ein Zeitproblem. 

Erneut gegann ich meine Göttin zu streicheln und zu küssen, ich war so wahnsinnig erregt und meine wunderschöne Göttin erregte mich immer mehr. Ich finde du solltest mal den Schlüssel holen, sagte meine Göttin. Mit einem Satz wollte ich aus dem Bett springen, dass war das Aufschlusszeichen, aber meine Göttin hielt mich noch mit Ihren Schenkeln fest. Wieder küssten wir uns voller Leidenschaft bis meine Göttin Ihren Griff löste, ich eilte zu Ihrer Handtasche,holte Ihre Geldbörse und übergab diese meiner Göttin. Sie spielte noch etwas mit den Schlüsseln bis Sie das Schloss öffnete. Mein Pimmelchen war nach 10 Tagen bis auf mal kurz zur Reinigung dauerhaft im Kg und dadurch ganz schön geschwollen und etwas deformiert, hier und da hatte ich auch kleine wunde Stellen. Mach deinen kleinen Dreckschwanz erstmal sauber sagte meine Göttin und so lief ich ins Bad gefolgt von meiner Göttin und reinigte das Pimmelchen erst einmal gründlich. Selbst ein gut zu reinigender Kg, lässt so einen Dreckschwanz doch etwas muffig werden nach einer Weile, denn jede Ecke erwischt man irgendwie unter Verschluss doch nicht.Zurück im Schlafzimmer begannen wir erneut unsere Lust zu steigern, der nächste Höhepunkt meiner Göttin, ich liebe es wenn Sie die gesamte Lust genießt und diese Sie vom einen in den nächsten Höhepunkt treibt. Irgendwann ich weiß gar nicht warum fragte ich meine Göttin ob Sie Lust hätte mich ans Bett zu fesseln, bisher haben wir die Vorrichtung nur einmal genutzt gehabt, vielleicht ist es einfach zu Zeitaufwendig. Ohja sagte meine Göttin, aber bevor meine Göttin mich fesselte wichste Sie Ihr Eigentum mit Ihren göttlichen Händen mehrfach bis kurz vor den Orgasmus, dies schien Ihr richtig Freude zu bereiten und ich wusste nicht mehr wo oben oder unten ist. Kurzer Zeit später war es soweit ich lag an Händen und Füßen gefesselt auf dem Bauch im Bett meiner Göttin, leidenschaftlich küsste Sie mir den Nacken und biss hier und da mal rein. Plötzlich spürte ich ein Kitzeln wie als würde Sie mich mit einer Feder streicheln und obwohl ich keine Augenbinde trug sah ich nichts sondern fühlte nur, es krappelte an meiner Eichel und in meiner Poloch Ritze, bis mich der erste leichte Schlag traf und mein Hintern nach oben zuckte. Nun wusste ich das es keine Feder war sondern diese kleine Wildlederpeitsche die meine Göttin recht gerne mag. Ich durfte diese noch eine Weile genießen, immer wieder zwischen durch wichste meine Göttin Ihr durch meine Beine nach Hinten gezogenes Eigentum. Mir brannten etwas die Wunden stellen, aber ich war einfach zu geil. Immer wieder dachte ich wenn dies so weiter geht spritzt du bald ab. Plötzlich spürte ich wie meine Göttin meine Eier zusammen drückte, ich merkte eine Art Schlinge die sich immer fester um meine Hoden zog und wie diese nach hinten gezogen wurde. Ich hörte ein Brummen und mir war klar meine Göttin hatte den Magic Wand Vibrator eingeschaltet, erst spielte Sie an verschiedenen Stellen an Ihren Eigentum herum bis Sie dieses fest nach hinten drückte und den Vibrator direkt auf das Eichelbändchen drückte, es kribbelte so heftig, das ich leicht zu stöhnen begann und das Pimmelchen immer mehr zuckte ohne wirklich steif zu sein, ich hatte zumindest nicht das Gefühl. Es dauerte keine zwei Minuten und ich stöhnte lauter, merkte innerlich wie etwas kommen würde, aber spürte keine Orgasmusgefühle und da geschah es auch schon, dass Pimmelchen lief aus, ich merkte wie etwas was nur mein Sperma sein konnte aus mir heraus lief ohne das ich etwas wie ein spritzen, einen Orgasmus oder ähnliche Gefühle die man sonst bei einen Abgang verspürt fühlte. Ich spürte das meine Göttin sich freute ohne Sie zu sehen, ich selber war froh über die Erleichterung, auch wenn ich zugeben muss, dass dies schon ein sehr erniedrigendes Gefühl ist wenn man einfach so ausläuft nach nicht mal 2 Minuten. Meine Göttin löste die Fesseln um mich nun so zu Fixieren das ich auf den Rücken lag, nun nahm Sie die Schüssel,schaute hinein, naja ist ja nicht gerade viel kommentierte Sie, mach den Mund auf und goss mir meine Soße in den Mund. Ich empfand es überhaupt nicht als wenig, als ich mein Sperma so herunterschluckte. Glücklicherweise ist es dann auch gleich weg, ich glaube dies wie ein Köter mühevoll aus den Napf lecken zu müssen hätte mich noch mehr Überwindung und Mühe gekostet.

Nun spielte die göttlichen Hände meiner Göttin wieder mit Ihrem Eigentum und es hätte nicht mehr lange gedauert und ich hätte abgespritzt wenn meine Göttin nicht irgendwann von Ihrem Eigentum abgelassen hätte. Ich habe zwar etwas Sperma verloren was aber meiner Geilheit keinen Abruch tat, ich Danke einmal mehr meiner wunderschönen Göttin für einen wunderschönen Abend, dass ich dies alles mit Ihnen erleben darf, es liebt Sie Ihr C3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen