Dienstag, 16. Mai 2017

Wenn der Rohrstock Konzerte gibt.

Gut gescherzt , da tanzte der Rohrstock


Heute war ich besonders gut aufgelegt, während meine Göttin am Morgen einen Termin hatte, schrieb ich eine weitere Episode für den Blog und freute mich auf Ihre Rückkehr. Ich war gerade mit schreiben fertig geworden und hatte meinen Beitrag veröffentlicht, da kündigte meine Göttin mir Ihre Rückkehr an, Sie brachte Brötchen mit und als wir zusammen uns das Frühstück zubereitet hatten genossen wir dieses Gemeinsam im Bett und unterhielten uns über den Blog, Hengste und weitere BDSM Themen. Ich weiß auch nicht woran es lag aber irgendwie war ich immer wieder zum scherzen aufgelegt und riss eine Pointe nach der anderen und nachdem mir meine Göttin schon die Tage immer mal wieder mitteilte das ich mal wieder fällig wäre, habe ich im Nachhinein das Gefühl, dass Ihr mein Albernheit doch ganz gelegen kam. Schnell zückte Sie den Rohrstock und schon tanzte dieser auf meinem Hinterteil, mal leichter aber auch hin und wieder ganz schön heftig dass ich aufschrie und Aua Aua rief, dabei scherzte nun meine Göttin und ich wusste manchmal nicht so recht ob ich lachen oder weinen sollte, ich der nicht so Masoman die kleine Pussy. Immer wieder lies meine Göttin den Rohrstock tanzen, vom Po bis zu den Beinen als würde Sie zu einem Stück von Wagner dirigieren, nachdem Sie eine Mozartkugel genossen hatte. So langsam standen mir ein wenig die ersten Tränchen in den Augen auch wenn ich selber immer mal wieder lachen musste trotz des Schmerzes. Nun war es Zeit das Mittagessen das wir auf den Nachmittag verlegten zu kochen, fein dachte ich laut und sprang aus dem Bett. Interessant fand ich wiedermal das ich trotz des Schmerzes der mich nicht sonderlich geil machte, merkte das mein Pimmelchen in seinem kleinen Kg mal wieder etwas in seinem Mädchenslip sabberte. Ich ging also in die Küche während meine Göttin mir grinsend folgte. Wieder gab Sie mir ein bis drei Schläge mit den Rohrstock bevor Sie diesen wie einen Degen in Ihrem Höschen verankerte und weiter grinste. Bei diesem göttlichen Anblick musste ich selber wieder grinsen. Was gibt es denn schon wieder zu lachen, fragte mich meine Göttin, nichts, nichts, alles gut d'artagnan antwortete ich und konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen und versuchte einen schnellen Rückzug ins Schlafzimmer, aber der Degen war schneller gezogen als ich laufen konnte und wieder tanzte dieser. Der war aber leider zu gut um den sich zu verkneifen, aber meine wunderschöne Göttin war auch auf der Warmlaufstrecke, ich spürte dies und wollte Sie auch nicht wirklich herausfordern. Ich versuchte mich zu bremsen und meine Göttin stieg auf die Gerte um mir nun bei jeder Gelegenheit in der Küche ein paar mit zu geben. Mal viel etwas auf den Boden mal war die Zwiebel zu langsam geschält und noch bei so zwei drei anderen Sachen. Mir tat ganz schön der Hintern weh und nach scherzen war mir für eine gewisse Zeit nicht mehr. Klopf mal die Schnitzel , da kannst du dich dran abreagieren sagte meine Göttin. Und das tat ich, die armen Schnitzel, aber Schnitzel müssen nun mal auch schon platt sein, leider konnte ich mir das Grinsen nicht vergleichen und ich gebe zu, dass ich das erste vielleicht auch ein wenig trotzig platt gehauen habe, meine Göttin merkte dies und stieg zu meinem Schnitzel Klopftakt mit Ihrer Gerte ein als wäre es das Finale der Bayreuther Festspiele. Kräftiger schlug ich die Schnitzel, schneller tanzte die Gerte und nicht nur die um den Schmerz zu unterdrücken,tänzelte und hüpfte ich von einem Bein zum anderen wie ein Preisboxer. Ja tanz für mich feuerte meine Göttin mich und lachte los, ich musste auch lachen. Mit einem breitem Grinsen beendete meine Göttin Ihr Konzert und ich war froh es überstanden zu haben. Denn auch wenn meine Göttin nachher wieder sagen wird man sieht doch gar nichts so spüre ich nun beim schreiben meine 4 Buchstaben noch sehr, die mir die kleinen Wagner Melodien noch einmal vor brummen. Und doch Danke ich an dieser Stelle ein mal mehr meiner wunderschönen Göttin für dieses kleine Event, die Erheiterung des Tages und hoffe das Sie mir meine manchmal kleinen Frechheiten weiterhin nicht allzu krumm nimmt. Danke meine Supergöttin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen