Blogbeschreibung

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

sicherlich fragt Ihr euch was es mit diesem Blog auf sich haben soll. Seit kurzer Zeit habe ich meine Traumgöttin und mein absolutes Glück als Sklave gefunden, da mir die Große Ehre zu Teil wird unter der Führung und Kontrolle meiner wunderschönen Göttin, als Ihr 24/7 Diener, Haussklave, keusch gehaltener Cuckold C3 in einer besonderen FLR never inside Verbindung leben zu dürfen. Und als wäre dies nicht schon Ehre und Glück genug, so war es auch meine Göttin, die den Stein ins Rollen brachte, durch diesen Blog andere interessierte , neugierige, Leserinnen und Leser an unseren Leben teilhaben zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich meiner Göttin noch einmal ausdrücklich Danken für die tiefen Gefühle die Sie in mir auslösen, für Ihre Einzigartigkeit und dafür das Sie mir die Möglichkeit geben mein Glück in diesem Blog zu teilen.

Hauptsächlich wird es in diesem Blog um mein Leben als 24/7 keusch gehaltener Cuckold Sklave meiner Göttin gehen und welche Gefühle, aber auch Ängste mich hier und da bewegen. Und wer weiß, vielleicht wird es auch hier und da einen Kommentar meiner Göttin geben, ob dieser positiv oder negativ ausfällt, ich sage mal we will see.


Themen wie Keuschhaltung, Cuckolding, FLR, Demütigungen werden eine Große Rolle spielen, aber eben auch die Gefühlsebenen und das so eine Verbindung eben nicht nur aus Schlagen, Schmerzen und Demütigung besteht.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Erstmal vielen Dank an deine Göttin und dich weil ihr uns an eurem extremen Sexleben teilhaben lässt. Super auch, dass ihr nebst C3 eine gute Beziehung habt in der man auch lachen kann! Ich bin im Rentenalter und habe viele Sex-Varianten erlebt, bin kein Cuckold hab aber C1 Erfahrungen indem meine Ex-Frau die bi war nebst einer festen Freundin auch Liebhaber hatte die sie mit mir im Dreier aber auch alleine beglückte. Somit kann ich verschiedene Dinge von dir nachvollziehen. War zB. stundenlang an die Wand gefesselt und musste keusch zusehen wie es die beiden Frauen auf dem Grossen Bett zusammen trieben. Manchmal musste ich draussen bleiben und durfte nur zuhören. Das Selbe machte sie mit mir wenn ihr Hausfreund da war. Dieser war gar nicht bi und so musste ich in seiner Anwesenheit immer mein Gehänge in einem ihrer Slips verbergen. Eigen- und Fremdsamen aus ihrer Fut saugen kenne ich auch, sie war auch ein NS-Fan. Es gab auch never inside Beziehungen zu zwei Seniorinnen bei deren Besuchen vor allem ihre Befriedigung im Vordergrund standen. Als Liebhaber von Familiensex den auch aber viel zu wenig erleben durfte, wächst mein Gedanken wie es wäre wenn dich deine Göttin zusätzlich mit den jungen Reizen ihrer Tochter das Keuschsein erschweren würde. Werde alle weitern Beiträge lesen und wünsche euch für die C3 Zukunft alles Gute. Melde mich mal wieder. Gruss vom Schweizer

    AntwortenLöschen