Samstag, 13. Mai 2017

Covern oder nicht covern lassen

Covern oder nicht Covern lassen,


Da vermehrt jetzt die Aussage aufkam, warum meine Göttin und ich uns direkt im privaten Rahmen getroffen haben und nicht Öffentlich, wie ungewöhnlich dieses doch wäre, schreibe ich hierzu einen kleinen Post. An erster Stelle möchte ich dazu sagen, dass es jedem Frei steht wie und wo er sich treffen möchte, ob erst mal Öffentlich oder direkt im privaten Rahmen. Ich persönlich kenne es gar nicht anders, irgendwie wurde ich immer direkt von den Herrinnen nach Hause geladen. Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber die gibt es überall, da meine Göttin und ich aber recht erfahren sind, glauben wir, dass uns unsere Bauchgefühle und unsere Menschenkenntnisse ausreichen um für uns die richtigen Entscheidungen zu treffen. Natürlich würde ich gerade Einsteigerinnen und Einsteigern dazu raten, sich erst einmal öffentlich zu treffen oder sich covern zu lassen, hin und wieder habe ich letzteres auch getan. Das ich durch einen Freund immer mal angerufen wurde ob alles in Ordnung ist und vorher die Adresse bekannt gab wo ich bin. Schade finden wir , dass sich manche zu generellen Aussagen hinreißen lassen, dass etwas prinzipiell so ist, wie das sich dominante Frauen nie beim ersten Treffen im privaten Rahmen daten würden. Dies kann ich nach über 10 Jahren Erfahrung einfach nicht so bestätigen. Natürlich ist sicherlich für die Frau etwas mehr vorsichtig geboten, aber ebenso kann das devote Männchen sicherlich auch auf eine Psychopathin treffen, die Ihn nicht mehr aus Ihren Fängen entkommen, na wer hat nun Kopfkino, der hebe die Hand. Nein Spaß bei Seite, der gesunde Menschenverstand hilft sicher weiter und wenn Ihr Euch nicht sicher seit oder es im Bauchgefühl nicht stimmt, dann lasst euch covern oder nutzt zum Beschnuppern einen öffentlichen Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen