Freitag, 19. Mai 2017

Ein bestimmter Tag

Ein bestimmter Tag


Es ist schon sehr Eigenartig, aber im Laufe der Zeit in der ich Keuschhaltung lebe,habe ich festgestellt, dass es bestimmte Rhythmen der Geilheit gibt und der Steigerung der Lust gibt. Auch wenn mein Pimmelchen schon nach 2-3 Tagen keusch sein, beginnt zu sabbern, so stellt sich das richtige innere Geilheitsheitsgefühl immer erst nach 5-6 Tagen ein. Als könnte man die Uhr nach stellen legt sich ein Schalter um und ich werde zu Lustobjekt meiner Triebe, dass in seinem eigenen Saft schmort. Alles dreht sich, meine Devotion steigert sich und meine Fantasien schwimmen durch das perverse Meer meiner Seele. Ich bin jedes mal erneut fasziniert wenn es zu diesen Gefühlswandel kommt, dieses Gefühl das die Bereitschaft steigt, noch schmutzigere, demütigendere Sachen tun zu wollen nur um vielleicht spritzen zu dürfen, oder eben einfach nur weil man geil ist. Das Gefühl einer Achterbahnfahrt mit Suchtpotenzial, ein unglaublicher Kick, man würde auf der einen Seite gerne aussteigen, Erleichterung, einen ultimativen Orgasmus erfahren und auf der anderen Seite möchte man doch noch eine Runde weiter fahren um zu schauen ob man auch diese noch über steht und wie es sich anfühlt wenn man immer weiter geht. Wie fühlt es sich an wenn man nur noch ein reines Bündel der Lust ist, wie fühlt es sich an immer länger auf einen Orgasmus verzichten zu müssen und die Geilheit nur noch aus einen heraus läuft. Meine Göttin und ich haben da jeder für sich sicher so die eigenen Vorstellungen und Fantasien wohin diese Reise geht, im Augenblick ist unsere Verbindung auch noch zu frisch und wir gehen Schritt für Schritt einen Steigernden Weg. Während ich früher in anderen Verbindungen länger keusch war und diese unbeschreiblichen Gefühle erst später ein trafen, so raubt mir meine wunderschöne Göttin durch tägliches teasen und nach 2-3 Tagen den Verstand, aber es bleibt immer irgendwie dieser Tag 5-6 an dem die erste Stufe der Lust sich zu einer weiteren wandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen