Mittwoch, 31. Mai 2017

Der Cuckold entgleist

Der Cuckold verhält sich dämlich


Heute war ein um es milde auszudrücken echt bescheidener Tag, der eigentlich gar nicht so schlecht startete aber irgendwann bebte leider die Erde. Es tut mir immer noch wahnsinnig leid das ich mich meiner Göttin gegenüber so Scheiße verhalten habe und ich mich dazu hinreißen lies, selber etwas giftig zu werden, dass hätte mir einfach nicht passieren dürfen. Sicher ist es menschlich, aber als Sklave hätte ich auf die Situation wesentlich souveräner reagieren müssen, was mir leider hin und wieder doch echt schwer fällt. Meine wunderschöne Göttin ist im Augenblick ein wenig mehr gereizt als sonst habe ich das Gefühl, dies hat verschiedene Gründe die ich hier mal ausnahmsweise nicht näher beschreibe, jedenfalls hab ich das Gefühl das meine Göttin zur Zeit wesentlich schneller aus der Hose schnipst als ich dies von Ihr bisher kenne und ist in Ihrer Gefühlswelt im Moment durchaus etwas schwankend, was als Göttin auch Ihr gutes Recht ist und ja ich sehe es ein,als Sklave habe ich mit den Launen meiner Göttin zurecht zu kommen, ob dies nun fair oder nicht fair ist. Leider fehlt ist mir doch hier und da noch etwas an Sklavenreife, ich möchte es eben meiner Göttin immer recht machen und Sie am liebsten immer glücklich sehen, was mir leider nicht immer gelingt und manchmal betrifft es mich auch gar nicht direkt, aber auch da bin ich ja dazu da um mir hier und da Ihren Unmut anzuhören. Naja was soll ich sagen, wie soll ich es formulieren, manchmal fällt es mir doch schwer manche Gefühle nicht zu persönlich zu nehmen und als Sklave souverän zu bleiben und nicht trotzig zu werden. Natürlich weiß ich wo mein Platz ist und ich wünsche mir keinen anderen und umso mehr stimmt es mich noch immer traurig, dass ich heute für einen kurzen Moment entgleist bin, die Nerven verloren und meine gute Kinderstube vergessen habe. Ja es war mein Fehler gewesen, den Blinker falsch zu setzen und eine etwas längere Route zu wählen, ich bin noch immer nicht so ganz Sattelfest und Wege kundig auf den Westberliner Straßen, naja im Grunde nie wenn ich nicht ganz so genau weiß wo ich hin muss, was meine Göttin doch irgendwie immer zusätzlich noch etwas stresst und Sie dieses diesmal auch bis zum Ziel verbal zum Ausdruck brachte. Ich kämpfte wirklich innerlich mit mir, versuchte meine Emotionen zu unterdrücken, ich hatte das Gefühl es wäre nur ein Umweg von 5-7 Minuten, aber klar wenn ich so darüber nachdenke ist es egal, rechts ist eben nicht links und wenn meine Göttin links will dann ist es eben so, leider konzentriere ich mich noch so sehr darauf nichts kaputt zu machen, dass ich mir einen turn bei Verkehr noch nicht traue. Jeder Kommentar meiner Göttin traf mich doch ganz schön, ich Verstand nicht so recht warum die Welt untergeht von etwas mehr Weg. Ich glaube das ist meine größte Schwäche als Sklave, dass ich gewisse Dinge einfach hinnehmen sollte ohne groß drüber nach zu denken, wenn es ein verbales ich demütige dich jetzt weil du falsch abgebogen bist gibt, dann sollte ich es vielleicht doch mehr mit einem Lächeln nehmen und mich höflich für meinen Fehler entschuldigen und mich nicht so sehr von meinen Gefühlen überrollen lassen, weil mich das Feuerwerk so sehr überrascht. Als ich dann aber noch die falsche Etage im Parkhaus wählte war die Explosion da. Meine Göttin verlor etwas die Fassung und ich dann leider auch indem ich für einen Moment zurück giftete. Ich hatte einfach das Gefühl es ging nicht um den Parkplatz sondern sobald irgendwo einkaufen drüber steht, sind die Streßsenoren meiner Göttin schon vorab an. Jedenfalls sind mir etwas die Nerven durchgegangen und das hätte mir einfach nicht passieren dürfen und auch an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Göttin noch einmal für mein ekelhaftes, unwürdiges Verhalten entschuldigen und mich bei Ihr bedanken, dass Sie am Ende Gnade wallten lies. Während meine Göttin einkaufen war, stand ich mit Tränen in den Augen vor dem Einkaufszentrum. Mir war schnell bewusst, dass ich über das Ziel hinaus geschossen war, es dauerte keine 3 Minuten und jede meiner Handlungen hat mir leid getan, ich war aber auch wie gelähmt, ich konnte diese ganze Situation einfach nicht greifen, worum ging es eigentlich und wie kann ich es wieder gerade biegen. Ich kaufte Blumen, war aber unfähig diese meine Göttin gleich zu überreichen, geh ich im Einkaufszentrum auf die Knie, aber irgendwie hatte ich im Gefühl meine Göttin würde jetzt egal was ich tue mich erst mal abblitzen lassen. Ja viele Stunden später denke ich auch, hättest du es doch einfach mal gemacht und dich direkt entschuldigt. Aber irgendwie war es ein Tag an dem ich nicht fähig war richtig und angemessen zu handeln. Ich kann es nur immer wieder Wiederholen das mir dieser Tag wirklich Wahnsinnig leid tut und ich diesen gerne Rückgängig machen würde. Ich würde schon sagen, dass dieser Tag die erste wirkliche kleine Krise unserer über Dreimonatigen Beziehung war, sicher nicht die Letzte aber eben ein Tag den keiner braucht. Meine Göttin ich liebe Sie und Danke Ihnen das Sie mich mit einer Engelsgeduld führen, wahrscheinlich fehlt Ihnen deshalb bei meinen Fahrkünsten diese manchmal etwas, weil Sie soviel davon bei meiner Führung aufbringen müssen, nein im Ernst ich bin Ihnen so Dankbar, dass Sie die Geduld mit mir aufbringen und mich wieder hochheben wenn ich am Boden untröstlich bin und unfähig bin, richtig zu handeln, ich verspreche Ihnen aber das ich täglich in Ihrem Sinne an mir arbeiten werde,um für Sie der perfekte Sklave zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen