Sonntag, 14. Mai 2017

Der gute alte Kochlöffel

Der gute alte Kochlöffel

Als ich dieser Tage in meiner Rosa Hotpants in der Küche den Geschirrspüler ausräumte, merkte ich einmal mehr, dass es vieles von den ganzen BDSM Schnick Schnack gar nicht braucht. Während ich mich mit dem Geschirr beschäftigte und mir in meiner Hotpants recht Mädchenhaft fühlte, kam meine Göttin in die Küche und witzelte etwas über mich herum, leicht verschämt in meinen Gefühlen ertappt, setze ich zum Konter an, der meine wunderschöne Göttin zum Schmunzeln brachte, aber auch Sie hatte noch einen auf Lager der gezielt gesessen hatte. Nun gut dachte ich noch einen drauf setzen könnte noch im Rahmen liegen, doch da täuschte ich mich, meine sagte kurz um, so jetzt reicht es, zückte kurz um einen Kochlöffel von den vielen die sich in einer gut sortierten Küche so befinden und gab mir erst einmal ein paar auf mein Hinterteil. Ich zappelte und wendete mich wie immer und rief Aua, Aua, während Sie lachend sagte was den los sei , es ist doch alles so lustig. Auch ich musste lachen, während ich immer wieder Aua Aua rief. Triumphierend, lächelnd verließ meine Göttin die Küche, dankbar,etwas verschämt,mit leuchtenden Augen, voller Bewunderung, schaute ich Ihr hinterher und dachte was für eine tolle Frau. Ich machte meine Hausarbeit fasziniert weiter von diesem kleinen Erlebnis, wie Humorvoll BDSM doch sein kann und das es eben nicht immer den ganz großen Aufwand für tolle Erlebnisse braucht, manchmal reicht auch einfach nur der gute alte Kochlöffel um ein Geschirrspüler ausräumen zu einem Event werden zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen