Dienstag, 23. Mai 2017

Ein Abmelkversuch

Gestern war ich dann für einen Kurzbesuch in meiner eigenen Wohnung um mal nach meiner Post und nach dem Rechten zu schauen, aber nachdem ich dies erledigt hatte, nutze ich die Zeit um 2 Posts für den Blog zu schreiben. Meine wunderschöne Göttin liest jeden Tag meine Beiträge oft schmunzelt Sie dabei, oder sagt gut geschrieben, aber gestern habe ich mich glatt selbst in die Pfanne gehauen als ich schrieb das ich frustriert war. Dazu aber später mehr. Während ich so an den Beiträgen für den Blog schrieb, kommunizierten meine Göttin und ich über Whats App, meine Göttin schickte mir ein Bild auf den der Magic Wand Vibrator drauf war den wir uns bestellt hatten. Sie teilte mir mit das Sie diesen gleich heute Abend ausprobieren wird, es wurde schlagartig eng in meinem Kg, dass Eigentum Namens Pimmelchen reagierte sofort auf die Zeilen meiner Göttin. Noch enger wurde es als meine Göttin mir ein weiteres Bild sendete, dass ich Ihr mal geschickt hatte, genau das möchte ich heute Abend machen schrieb Sie mir.
Ich war voller Vorfreude, es würde für mich zwar keinen Orgasmus geben, aber vielleicht unglaublich faszinierende Gefühle und ein wenig Erleichterung, immer mehr drückte Pimmelchen gegen die Wände des Keuschheitsgürtels, allein bei der Vorstellung was meine zauberhafte Göttin mit mir vor hatte.

Ich ging noch Einweggläser kaufen, damit ich meiner Göttin wie von Ihr gewünscht nun täglich etwas selbstgemachtes zum essen für Ihre Termine mitgeben kann, Salate im Glas sind ja zur Zeit voll im Trend. Wie ein spitzes, geiles Mäuschen mit feuchten Höschen lief ich durch die Gegend, ich habe ja oft so meine perversen Gedanken und Fantasiegänge, aber wenn meine wunderschöne Göttin mir mein Kopfkino ansteuert ist es nochmal ganz anders, dann wird Ihr Eigentum nochmal um ein paar Prozent mehr spitzer, es reagiert intensiv, auf seine Göttin.
Ich suchte nach neuen Rezepten und machte mir Gedanken wie ich meine Göttin erfreuen könnte. Schon Eigenartig diese Achterbahn der Geilheit und diese Motivationssteuerung dadurch, wir Schwanzträger sind echt Trieb gesteuert, aber dass ist ja nichts Neues. Eigentlich sollte wohl jede Frau Ihren Liebsten einen Kg verpassen, dass Leben ist nicht nur aufregender sondern zugleich auch viel erfüllender. Nun ging ich so langsam aber sicher auf Tag 10 zu ohne Erleichterung, meine Göttin sagte ja zu mir , dass ich irgendwann betteln werde, worauf ich ja noch leicht schmunzelte und erwiderte, dass ich so gar nicht der Betteltyp von mir aus bin. Das hat folgende Gründe, zum einem möchte ich nicht das bettelnde, um Erleichterung bettelnde Männchen sein zumindest nicht gleich nach ein paar Tagen, außerdem finde ich, dass es sich für einen Sklaven nicht gehört immer gleich seine Göttin für die eigene Erleichterung anzubetteln und Sie eventuell mit der eigenen Bettelei zu nerven. Wenn meine Göttin mir natürlich ein Zeichen gibt, dass ich zu betteln habe, dann tue ich dies natürlich, wer weiß wann es die nächste Gelegenheit für eine Erleichterung geben könnte. Zum anderen bettle ich nicht so gerne gleich, da ich ja mit mir immer selber im Zwiespalt bin ob ich gerne noch etwas weiter gehen würde oder nicht. Naja ohne Führung bin ich wie jeder Sklave etwas Gaga im Kopf bei solchen Gedankengängen. Ich machte mich jedenfalls am frühen Abend auf den Weg zu meiner Göttin, bereitete das Abendessen vor und freute mich dann endlich wieder meine wunderschöne Göttin sehen zu dürfen. Es war zwar nur ein halber Tag, aber der hatte gereicht, dass ich wirklich Sehnsucht hatte und nein nicht nur aus dem Grund, dass ich Erleichterung erfahren könnte. Ich säuberte noch etwas die Küche und sorgte durch eine kleine IT Idee bei meiner Göttin für Verärgerung, es betraf zwar nicht mich, aber irgendwie hatte ich trotzdem etwas Schiss, das die nicht mehr so gute Stimmung sich auch auf unseren Abend niederlegt und ja ich hatte etwas Düse, dass ich das Abbekomme was ein anderer ausgefressen hatte. Zumal meiner Göttin das Wort frustriert in meinem gestrigen Post doch etwas aufgestoßen war, obwohl es von mir nicht so gemeint war wie es sich vielleicht gelesen hat. Meine Göttin meinte nur trocken gut dann gibt es heute und morgen auch keine Erleichterung und schon ich glaubte es selber kaum bettelte ich ganz schüchtern von alleine, was meine Göttin zu erfreuen schien. Als wir zu Bett gingen, ging es dann auch schon los, na dann begib dich mal in eine angemessene Stellung sagte meine Göttin und stell die Schüssel unter dein Pimmelchen, ich will nicht das du mein Göttliches Bett voll sabberst. Ich begab mich in den Vierstand und stellte die Schüssel unter das im Kg verschlossene Pimmelchen, meine Göttin nahm den Prostatadildo, schmierte diesen mit etwas Gleitgel ein und schob mir diesen in mein kleines Poloch. Ich stöhnte leicht auf, es muss gefühlte hundert Jahre her sein, dass ich ein Sextoy in meinem Löchlein hatte. Immer wieder bewegte Sie diesen leicht hin und her und forderte mich immer wieder auf mich zu entspannen, was mir mal mehr mal weniger gelang. Schon kamen die ersten drei Tropen glasiger Flüssigkeit aus meinen Pimmelchen. Nun drückte meine Göttin noch den Magic Wand Vibrator darauf, aber außer ein lautes Brummen und etwas Vibration, vernahm ich keine Gefühle, ich spürte fast nichts, außer das ich irgendwann die quirligen Bewegungen, die meine Göttin mit dem Dildo machte innerlich als unangenehm empfand, Pimmelchen zuckte zwar aber es passierte nichts. Nun lauf schon endlich aus sagte meine Göttin, ich spürte Ihre Ungeduld, aber was sollte ich machen, die Feelings waren einfach nicht da. Ich wurde selber unruhig, was es in mir noch unangenehmer werden lies, da ich mich nicht so recht fallen lassen konnte. Ich bat meine Göttin um eine Pause, die Sie mir erst verweigern wollte, aber als ich Sie anflehte, dann doch mit den Worten Weichei gestattete. Ich spürte ein wenig Enttäuschung bei Ihr das alles nicht so klappte wie Sie sich es vielleicht vorgestellt hatte, auch ich war etwas enttäuscht. Wir versuchen es gleich noch mal, sagte meine Göttin. Diesmal hatte ich ein paar mehr Gefühle, ein, zweimal, dachte ich auch das ich kurz vor dem auslaufen Stand aber nichts geschah, irgendwann bat ich meine Göttin erneut um eine Pause, mir brannten die Eier und irgendwie fühlte ich mich etwas durchgefickt und überreizt, was jede Bewegung nur noch unangenehm sich anfühlen lies. Na dann halt nicht kommentierte meine Göttin den Abbruch kurz, dann gibt es heute halt keine Erleichterung, vielleicht bist du ja auch noch nicht lang genug keusch. Ich kuschelte mich an meine wunderschöne Göttin und begann Sie zu streicheln, dass machte mich wieder total scharf, aber ich wollte einfach nur noch meine wunderschöne, zauberhafte Göttin verwöhnen, ich brachte Sie noch zu drei Höhepunkten, was mich selber total freute. Das es mit meiner eigenen Erleichterung nicht geklappt hatte empfand ich gar nicht mehr als so schlimm. Ich liebe meine Göttin einfach und an dieser Stelle möchte ich Ihr einfach mal Danken für drei wunderschöne Monate die nun bereits vergangen sind, als ich mir ein Herz nahm und Sie meine Traumgöttin anschrieb. Sie sind mein Leben und machen mich überglücklich, ein Traum ist wahr geworden indem ich Ihr Sklave sein darf, Sie sind einfach die Größte und jeder Tag mit Ihnen ist ein wunderschönes Event. Immer Tiefer möchte ich mit Ihnen gehen dürfen, Sie lieben,verehren, begehren und auf ewig Ihr kleiner Keuschling sein dürfen.

Wir rauchten noch eine und schliefen dann ein. Meine Nacht war wieder die Hölle auf Erden 4mal stand ich auf, mir brannten die Eier, ich kühlte diese, schlief wieder 1-2 Stunden bis ich wieder wach wurde. Ich hätte an Pusteblumen denken können aber das kleine Pimmelchen wollte einfach keine Ruhe geben. Heute Morgen machte ich das Frühstück für meine zauberhafte Göttin, ich fühlte mich tot und quengelte glaube ich etwas, ach mein Hase was machst du nur wenn du mal ein Jahr nicht mehr darfst, sagte meine Göttin leise und liebevoll in mein Ohr und wieder wurde es schlagartig eng im Kg.

1 Kommentar:

  1. Ist toll, dass du eingestehst wie mühsam und wenig erregend es wenn man anal gebraucht wird und wenig regelmässig oder sogar lange Zeit nicht penetriert wurde. Es braucht ein paar anale Anläufe um wieder in Übung zu kommen und dabei Lust zu empfinden die dann zum Auslaufen führen wird. Denke deine Göttin ist erfahren genug, dich mit verschiedenen Mitteln und ihrer Strenge dahin zu bringen wo sie dich haben möchte. Ist auch richtig wie sie dich nach den letzten Aussagen weiterhin keusch sein lässt und deinem allfälligen Betteln keine Beachtung schenkt. Gruss vom Schweizer

    AntwortenLöschen