Montag, 22. Mai 2017

Familien zusammen leben im 24/7

Familien zusammen leben im 24/7

Aufgrund der vielen An und Nachfragen wie weit das 24/7 BDSM Leben zwischen meiner Göttin und mir in Bezug auf das Familienleben geht, schreibe ich heute einen kleinen Post dazu. Vorab dieser Post soll weder eine Verurteilung oder einen persönlichen Angriff darstellen, aber vielleicht doch den ein oder anderen wieder zum nachdenken anregen, wie sich die eigenen Fantasien zu der Wirklichkeit darstellen. Immer wieder erreichen meine Göttin und mich anfragen, ob von Bulls, Sklaven, Cuckolds, oder Hengsten, sobald sie hören oder lesen, dass meine Göttin noch eine Tochter hat, die mit im Haushalt lebt, in wie weit diese mit einbezogen wird oder wie geil es doch wäre diese mit einzubeziehen.
Dies trifft bei meiner Göttin völlig zu Recht auf totales Unverständnis, denn ohne das man darüber sprechen muss, sollte bei gesunden Menschenverstand eigentlich klar sein, dass eine Göttin bei allen Extremen, trotzdem auch eine ganz normale, verantwortungsbewusste Mutter mit allen dazugehörigen Emotionen und Gefühlen ist. Sollte ich da nun etwas falsches Geschrieben haben wird mich meine Göttin an dieser Stelle später sicherlich korrigieren.

Und auch ich als Sklave habe zu diesem Thema eine klare Haltung und Einstellung. Wie bereits im Blog geschrieben, ist diese 24/7 Verbindung zu meiner wunderschönen Göttin nicht meine Erste. Auch in der Verbindung davor als 24/7 Haussklave diente ich einer Lady mit Tochter, nur das diese erste gerade Schuleinführung hatte. Ich denke viele Menschen die BDSM extremer leben sind trotzdem Eltern und nun kommt der Denkanstoß, welcher bei gesunden Menschen verstand würde so handeln, dass sein bzw. generell ein Kind Schaden erfährt? Ich finde bei allen Extremen haben wir Sklaven auch eine Verantwortung und diese sollte jedem bei aller Fantasie real auch bewusst sein. Ja wir sind kleine perverse Wichsköter, aber für diesen klaren Menschenverstand sollte es dennoch reichen. Es gibt neben der moralischen Komponente einfach mehrere Punkte warum diese kleine Wichsfantasie für mich real ein No go darstellt. Zum einem bin ich der Meinung, dass eine Tochter oder Sohn ein Recht auf ein eigenes Leben und eine eigene Sexualität haben nur weil die Tochter meiner Göttin das offene Leben meiner Göttin und mir akzeptiert, bedeutet es noch lange nicht das Sie selber darauf steht. Um ganz ehrlich zu sein müssen meine Göttin und ich doch dankbar sein, dass wir uns so ausleben dürfen und ich ohne Probleme in Hotpants mit dem Staubsauger durch das göttliche Reich sausen darf und ehrlich gesagt, reichen mir da schon meine eigenen Schamgefühle die dadurch in mir ausgelöst werden, wenn sie sich dabei ein Schnittchen macht und mich anschmunzelt. Ja ich weiß jetzt ist bei manchen wieder Kopfkinoalarm. Viele vergessen aber in Ihrem Kopfkino auch die Emotionsebenen, ich liebe meine Göttin, verehre und begehre alles an Ihr für mich gibt es nur die Eine und nur allen Ihren Wünschen möchte ich gerecht werden, oh bei diesem Satz werde ich nun schon wieder geil, Hundewelpen,Hundewelpen, Kopfkino aus. Somit für die Höschen und Schuhschnüffler, wenn ich jetzt Beispielsweise an den Schuhen der Tochter schnüffeln würde, wäre das für mich zum einen eine Grenzüberschreitung der Privatsphäre der Tochter zum anderen würde ich meine Göttin die ich sehr,sehr liebe hintergehen, schon zwei Punkte die für mich zum No Go führen, denn ich würde meine Göttin nie verletzen wollen. Ich würde nicht einmal am Höschen meiner Göttin schnüffeln es sei denn Sie würde dies wollen, oder mir von sich aus diese auf die Nase setzen oder in den Mund stecken. Mal davon abgesehen sind wir Männchen, doch schon mit einer Göttin überfordert, wir bemühen uns immer Aufmerksam zu sein und jedem Wunsch gerecht zu werden und vergessen doch die Hälfte. Die Strafen dafür sollten eigentlich genügen, ich jedenfalls hätte kein Interesse von zwei Seiten durchs Reich geprügelt zu werden, mal davon abgesehen, dass Konkurrenzkämpfe entstehen könnten zwischen den Frauen, aber sicher auch emotionale Entscheidungskämpfe in der Sklavenseele, wer ist denn nun die eine Göttin für die man alles gibt. Nee, nee, nee, nicht mit mir, ich persönlich kann nur einer Göttin mit vollem Herzen dienen und das ist meine wunderschöne Göttin. Ich könnte jetzt noch viele Punkte anführen, denke aber das diese verschiedenen Blickwinkel ausreichen sollten um vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß zu geben und so mit beende ich meinen erneuten Post unter der Rubrik mal wieder nachgedacht,mit der letzten Aussage das ich persönlich extrem und offen Leben kann und doch noch ein gesundes Familienleben von meinen Extremen trennen kann.

2 Kommentare:

  1. Sehr gutes Statement! Ahab

    AntwortenLöschen
  2. Gut das es Menschen wie dich gibt die das so gut ausdrücken können. 100% Zustimmung.

    AntwortenLöschen