Montag, 29. Mai 2017

Der schönste Herrentag für einen Cuckold

Der schönste Herrentag für einen Cuckold


Ich mochte Herrentag noch nie und so war ich auch nicht traurig das dieser bei meiner Göttin kein Thema war, außer das ich mal scherzte ob ich nicht auch mit dem Bollerwagen mal los ziehen könnte. Nein ich durfte mit meiner Göttin den schönsten Herrentag überhaupt erleben. Wir genossen den Feiertag zu erst im Bett ganz gemütlich bevor ich mit meiner zauberhaften Göttin in eine Wellness Oase im Herzen von Berlin fahren durfte, es war so wunderschön und idyllisch, wenn ich nicht gewusste hätte, dass ich noch in Berlin wäre, hätte ich geglaubt ich wäre im Urlaub. Die Atmosphäre war traumhaft schön und relaxed auf einer Liege neben meiner wunderschönen Göttin liegen zu dürfen, ach was soll ich sagen, mein Herz schmelzt immer noch dahin bei jedem Gedanken an Sie, bei jeder Minute die ich neben Ihr verbringen darf, auch in den Minuten wo es mal hektisch wird. Wir schwammen völlig entspannt neben einander und flirteten wie dies frisch verliebte Pärchen so tun. Natürlich haben wir auch ein wenig nach Hengsten geschaut und hier und da mal über die Größen philosophiert. Ich bin ja normal nicht so der Saunagänger zumindest nicht Regelmäßig, aber mit meiner Göttin ist alles anders, ich genoss einfach jeden Aufguss den ich mit Ihr erleben durfte, von Orangen Peeling bis hin zu Peppermint. Da muss ich jetzt noch Schmunzeln, denn die Minze hat selbst mein Pimmelchen gespürt. Ich durfte den Wellness Tag unverschlossen genießen und ich muss gestehen, trotz das meine Göttin mich die zwei Tage davor gemolken hatte, war ich noch immer spitz wie Lumpi. Als meine Göttin mich so in der Sauna streichelte zuckte das kleine Eigentum schon immer mal ganz schön und ich hoffte immer nur das ich nun ausgerechnet jetzt Bitte keinen Ständer bekommen möge, wie peinlich wäre das wohl gewesen, sonst macht er meistens einen auf Schildkröte und ausgerechnet in der Sauna will er sich erheben. Es war einfach wunderschön, diese Ruhe, die ganze Entspannung, wir kuschelten im Kaminzimmer und testeten die Wasserbetten. Da konnte ich mich dann doch nicht mehr zurück halten und begann meine Göttin unter der Decke zu streicheln, es so etwas verbotenes und dadurch nochmal seinen besonderen Reiz. Meine Göttin wie auch ich mussten uns zusammen nehmen, damit unser leises stöhnen nicht lauter wurde und man uns hörte. Mein Göttin kam zu Ihren Höhepunkt und ich dankte Ihr immer wieder für diesen schön Tag und die wunderschönen Augenblicke die ich erleben durfte. Wieder zu Hause gingen wir recht früh ins Bett, aber nicht um gleich zu schlafen, obwohl wir doch etwas erschöpft waren, nein wir kuschelten weiter und ich durfte meine Traumgöttin weiter verwöhnen bis Sie weitere Orgasmen hatte. Ich selber rechnete mit keinen nach dem meine Göttin mich die zwei Tage davor mit dem Magic Wand gemolken hatte, aber es kam mal wieder anders als C3 sich das so dachte, manchmal ist meine Göttin doch unberechenbar und so fand ich mich irgendwann auf dem Rücken wieder, die Bein hinter dem Kopf während meine Göttin Ihr Eigentum wichste, es dauerte wie immer nicht sehr lange und ich spritze mir eine nicht kleine Ladung ins Gesicht und direkt in den Mund, der kleine wollte gar nicht aufhören zu spritzen hatte ich das Gefühl. Es war wie jedes mal sehr erniedrigend für mich, meine so zu kommen und meine eigene Soße schlucken zu müssen und doch war ich meiner Göttin sehr dankbar, dass Sie mir diesen Orgasmus schenkte, auch wenn Sie mir gleich andeutete das ich nun mal wieder 3 Wochen zu warten habe. Ich hoffe natürlich das es nicht so lange dauert, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Ich liebe meine Göttin dafür das Sie manchmal eben doch so unberechenbar ist und ich jeden Tag mit Ihr neue schöne Momente erleben darf. Ich bin einfach Super glücklich auch wenn es Momente gibt die auch mal nicht so leicht sind, ich liebe Sie weil Sie einfach meine Super Traumgöttin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen