Sonntag, 21. Mai 2017

Der Hengst war da

Der Hengst war da


Ich war mit meinem gestrigen Post noch nicht ganz fertig, da stand meine Göttin neben mir. Kurz und schmerzlos war es, er ist schon wieder weg sagte meine Göttin zu mir. Ich gebe zu, ich war ein wenig überrascht, fragte meine Göttin sogar ob es überhaupt Sex gab, ja aber nur eine Runde sagte Sie trocken zu mir. Ich blickte meine Göttin an und obwohl ich meiner Göttin beim Einkleiden geholfen hatte und für Sie und Ihren Hengst in Eile die Getränke vorbereitet hatte, viel mir erst jetzt in diesem ruhigen Blick auf in welchem erotischen Outfit sich meine wunderschöne Göttin befand. Sie trug ein schwarzes, langes, hoch erotisches Kleid mit halterlosen Strümpfen die an einem Strapsgürtel befestigt waren und dazu schwarze High Heels. Sie sah so wunderschön und heiß aus, dass ich meinen gestrigen Post noch in Blitzgeschwindigkeit beendete, um schnell Ihr wieder ins Schlafzimmer folgen zu dürfen. Je mehr ich meine Göttin so anschauen durfte umso erregte wurde ich, Sie sah einfach fantastisch aus. Ich spürte das meine Göttin mit Ihrem Hengst Date nicht wirklich zufrieden war. Und so begann ich meine Göttin Ihre Beine zu küssen und Sie zu streicheln, Pimmelchen versuchte mal wieder seinen Keuschheitsgürtel zu sprengen, drückte und presste sich gegen seinen Käfig, wie immer erfolglos. Ich streichelte meine Göttin zum nächsten Höhepunkt und leckte genüsslich, fast nuttig vor Geilheit meine Finger sauber. Ich war so erregt und konnte meine Fingerchen einfach nicht von meiner Supergöttin lassen, erneut brachte ich Sie zu einem weiteren Höhepunkt, während Sie meine Pimmelchen immer wieder mal in seinem Käfig streichelte bis dieser schmerzhaft gegen seine Käfigwände drückte. Immer mehr steigerte meine Göttin meine Lust bis diese mich schon selber quälte. Aber ich war so läufig, dass ich meine Göttin weiter küsste, bis ich mit meiner Zunge in Ihrem Schoß versank, mir war es egal ob da nun noch die Soße eines Hengstes war oder nicht, ich wollte meine Göttin mit aller Kunst verwöhnen, ja vielleicht hoffte ich ja das meine Göttin mich eventuell auch spritzen lässt, auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte. Und ich selber ja im Zwiespalt bin, ob das Level gesteigert werden sollte oder eben ich meine Suppe in einem himmlischen Orgasmus verteilen möchte, weil ich eine Spritzgeile Schlampe bin. Jedenfalls verwöhnte ich in einem Rausch meine Göttin, ich glaube noch intensiver als wenn ich gerade erst gespritzt hätte. Ich schmeckte die Lust meiner Göttin, aber glücklicher weiße den Hengst nicht, es wäre schon hart gewesen ihn noch schmecken zu müssen wo er meine Göttin eher nur mittelmäßig befriedigt hatte. Na gut jetzt beim schreiben macht mich der Gedanke doch geil, aber das ist wohl den Umstand geschuldet, dass mich nach 8 Tagen Keuschheit wohl mittlerweile fast alles geil macht. Meine Göttin kam erneut und die Bilanz war wohl mittlerweile 7:0 , als wir einen kleinen Dildoknebel ausprobierten, dies war wohl eher ein Fehlkauf, da dieser auf den Bildern leider größer aussah als er ist, aber es reichte dennoch zum 8:0, wobei der Achte sicher eher ein mickriger war. Aber wir hatten ja noch das Dildohöschen und mit diesem über meinen Kg durfte ich doch einmal Sex mit meiner Göttin haben, ein völlig neues Erlebnis für uns Beide, ich vögelte meine Göttin und spürte selber nichts, aber rein gar nichts. Irgendwie fand ich es ziemlich frustrierend war aber auch total fasziniert, ich erfreute mich an der Lust meiner Göttin und wir erhöhten auf 11:0 in verschiedenen Stellungen, ich pumpte und keuchte selber wie ein Maikäfer auch wenn mein Pimmelchen rein gar nix verspürte, dass war doch etwas frustrierend. 

Mittlerweile taten mir auch ganz schön die Eier und mein Schwänzchen weh, der ewige Kampf gegen den Käfig ohne Aussicht auf Erfolg hinterließ so seine Spuren, meine Geilheit wandelte sich nun in eine etwas quälende um und während ich gestern noch davon schrieb das ich diese genieße, kämpfte ich in der Nacht sehr mit dieser. Doch meine wunderschöne Göttin war mit mir noch nicht fertig, Sie schloss den Käfig auf und wichste Ihr Eigentum leicht, ich hatte schon lange nicht mehr so einen Ständer, doch war dieser sehr schmerzhaft, dass ich diesen kaum genießen konnte, der kleine Hodenring vom Kg schmerzte unaufhörlich wie auch die Erektion meines Schwänzchen, immer wieder murmelte ich nur noch Aua,Aua, ich war erschöpft, ja vielleicht auch etwas frustriert. Meine Göttin spürte dies und gab mir etwas Missbilligend den Käfig zurück, na dann wird er eben wieder verschlossen, sagte Sie nur kurz. Ich weiß gar nicht so recht ob ich froh oder traurig darüber war, aber irgendwie brauchte ich mal eine Pause. In der Nacht konnte ich kaum schlafen, zu sehr drückte der kleine gegen seine Wände, zu sehr schmerzten meine Hoden, immer wieder stand ich auf, was aber nur kurzzeitig etwas Entspannung brachte, bis ich wieder vor Geilheit und Schmerz die Wände hoch lief. Nun ist meine Göttin unterwegs mit einem Ihr bekannten Hengst und teilte mir schon mit das Sie mir etwas mitbringen wird, wissend dass wenn Sie mir solche Sachen in mein kleines Hirn setzt es wieder Schlagartig eng im Keuschheitsgürtel wird. Nun mache aber erstmal den Haushalt und einen Erdbeerkuchen und schreibe euch sicherlich morgen eine Fortsetzung.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Problem mit dem Gag-Dildo hatte ich auch.
    Meine Lady hatte ihn besorgt, jedoch bei der ersten Benutzung seine Tauglichkeit in Frage gestellt.
    Seit dem hängt er im Schrank.

    Ich sehnte mich nach dessen Benutzung aber no way - das Teil ist zu klein, einen Größeren im Netz zu finden schwer.

    Aber ich habe ein Upgrade dafür gefunden.
    Passt so wunderbar...

    zuehren.blogspot.de/2017/12/upgrade.html

    Gruß Paul

    AntwortenLöschen