Sonntag, 4. Juni 2017

Wieder 10 Tage keusch

Wieder 10 Tage keusch



Nachdem mich meine Göttin zuletzt am Herrentag in meinen Mund spritzen ließ sind mittlerweile wieder 10 Tage vergangen in denen ich vollkommen keusch lebe, verschlossen in meinen kleinen Keuschheitsgürtel. Die ersten 5-6 Tage viel es mir diesmal relativ leicht, ich merkte schon das ich die ersten Tage nach diesem Orgasmus etwas weniger Lustvoll wahr als sonst, ich fühlte mich doch innerlich befriedigt und stand erst mal nicht mehr so unter Strom, auch wenn meine zauberhafte Göttin es sich nicht nehmen lies mich täglich zu reizen. Bis zum fünften Tag war ich erstmal nicht so spritzgeil, aber wie immer ging es ab dann wieder so richtig los. Meine innerliche Geilheit stieg von Tag zu Tag und ich konnte nicht mehr von meiner Göttin lassen, immer wieder hatte ich das Bedürfnis meine Göttin von einem Orgasmus zum anderen zu führen, während ich in meinem kleinen Käfig immer spitzer wurde. Meine Göttin eröffnete mir das es diesmal wohl so 21 Tage werden, eine Zahl die mich auf der einen Seite doch sehr erregte auf der anderen Seite aber auch etwas ängstigte. Es ist schon sehr lange her als ich das letzte mal drei Wochen keusch war und damals wurde ich bei weitem nicht so aufgegeilt wie von meiner traumhaften Göttin jetzt. Wie wird sich eine so lange Zeit wohl anfühlen, was wird es mit mir machen und wie sehr erregt es meine Göttin mich immer weiter keusch zu halten. Viele kleine Fragen die mir immer mal wieder durch den Kopf kreisen. Neben den ganzen perversen Kopfkino das mich immer noch erregter macht. Ich habe das Gefühl so länger ich keusch bin umso extremer werden auch meine perversen Fantasien. Die letzten zwei Tage waren echt heftig, getrennt von meiner Supergöttin, gefangen in meinem eigenen Kopfkino was gar nicht mehr ausgehen wollte. Meine Göttin schien dies schon zu erfreuen, dass ich so spitz bin und ich kann es kaum erwarten Sie heute wieder sehen zu dürfen. Auch wenn ich ganz schön aufgeregt bin, denn heute lernt meine Göttin meine Eltern kennen und auch wenn alle Seiten sagen ich solle mich mal entspannen, so fülle ich mich trotzdem wie der kleine Schuljunge der zur Klassenkonferenz muss weil er Versetzungsgefährdet ist. Es ist eine Premiere für mich, denn bisher konnte ich auch bei meiner ersten 24/7 Verbindung noch heraushalten. Aber diesmal ist die Verbindung zu meiner wunderschönen Göttin schon so tief, dass es nun an der Zeit ist auch auf diesem Gebiet Neuland zu betreten. Ich freue mich sehr darauf auch wenn ich meine Aufregung nicht leugnen kann. Spannend wird auch ob das duzen bzw. ob ich das duzen so locker hinbekomme ohne zu verkrampfen, aber davon erzähle ich euch dann die Tage mal.   

2 Kommentare:

  1. Besuchen Sie die Website für echte Femdom Fans! Besuchen Sie die Website: http://femdomgeschichten.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine coole Seite für BDSM-Fans gefunden! Wenn Sie von BDSM-Praktiken begeistert sind, sollten Sie unbedingt Folgendes überprüfen: bdsm geschichten Dort finden Sie alles über BDSM-Sex und die besten BDSM Geschichten! Ich empfehle!

    AntwortenLöschen