Dienstag, 13. Juni 2017

Wunderschöne Pfingsten und eine Veränderung des Never Inside Teil 2

Wunderschöne Pfingsten Teil 2


Ich grübelte vor mich hin und schlief sehr unruhig ein. Der Sex mit meiner Göttin war wunderschön aber würde dieser nun unsere Beziehung negativ beeinflussen, war es ein versehen oder gezielt von meiner Göttin gewollt, denke ich zu viel nach manchmal über das wie, weshalb, warum, mein Kopf kam einfach nicht zur Ruhe. Immer wieder wachte ich auf bis ich es mit dem schlafen aufgab und aufstand. Ich dachte meine Göttin würde noch etwas weiterschlafen, aber auch Sie saß schon am Frühstückstisch meiner Eltern als ich aus der Dusche kam. Wir schauten uns verliebt an auch wenn ich aufgrund der neuen Situation doch noch ganz schön verunsichert war. Immer wieder musste ich an diese Nacht denken und so langsam kehrten sich meine Gedanken um, aus ängstlichen Gefühlen wurde viele Positive. Warum Trübsal blasen, es ist doch alles gut, ich hatte eine traumhaft schöne Nacht mit der für mich wunder schönsten Frau dieser Erde erleben dürfen, es war nicht einfach nur Sex, sondern eine so intensive, leidenschaftliche Erfahrung das es einfach nur fantastisch war und mein Orgasmus himmlisch. Was soll daran denn nun eigentlich nicht richtig sein, dass ich nun für einen Augenblick kein C3 mehr bin, na und dachte ich, dass bedeutet ja nicht, dass meine Göttin mich nicht wieder genau zu diesem macht. So langsam Begriff ich es, meine Gedankendecke klarte sich auf und auf einmal erschien mir alles völlig logisch. Ich Begann zu verstehen den Augenblick zu genießen wie er war und verstand die auf einmal die Ganze Tiefe dahinter. Meine Göttin hatte einen Plan den Sie verfolgte und hat damit ganz neue Ebenen in unserer Beziehung geschaffen, dass Spielfeld vergrößert und noch einmal untermauert, dass Sie alleine die Spielregeln bestimmt. Immer klarer wurden meine Gedanke, ich könnte nie etwas vermissen, darunter leiden, wenn ich es nie erlebt hätte. Wie könnte mich das Never Inside wirklich tangieren wenn ich nie erfahren hätte wie göttlich schön der Sex mit meiner Göttin ist und wie könnte meine Göttin Ihre sadistischen Züge genießen wenn es auf diesem Feld gar keine Angriffsfläche gibt. Schnell kam ich nun zu der Erkenntnis, dass meine Göttin mir nicht einfach nur ein wunderschönes Erlebnis geschenkt hatte, sondern mit diesem Geschenk auch etwas bezweckte zum einem wollte Sie die Frau sein die mir den letzten Sex schenkt und somit auch die Frau die mir diesen wenn Sie es will auch für immer entzieht, wenn ich je Sex vermissen sollte, dann sollte ich immer daran denken wie wundervoll dieser mit meiner Göttin wäre. Meine Gedanken sprudelten und ich erfreute mich an diesen, wie hell es auf einmal in einem Tunnel werden kann wenn einem ein Licht aufgeht. Ich gebe zu ich war etwas fasziniert, von meinen Blitzgedanken, aber noch viel mehr von meiner Göttin und Ihrer doch leicht sadistischen Meisterleistung, hat Sie doch so ganz geschickt einfach mal meinen Selbstschutz geknackt, den ich vielleicht ganz unbewusst gesetzt hatte. Ich wollte nie halbe Sachen, aber wahrscheinlich wäre ein direktes Never Inside am Ende wohl eine halbe Sache gewesen, denn wir hätten uns wohl vieler intensiven Gefühle einfach beraubt. Ich war nun ganz schön Dankbar und stolz auf meine Göttin, dass Sie mir so einen kompletten,richtigen Weg schenkt,etwas verunsichert war ich aber doch noch, waren es ja nur meine Gedankengänge, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie meine Göttin darüber denkt. Nach dem Mittagessen,fuhren wir wieder nach Hause nach Berlin, ich versuchte irgendwann das Gespräch auf die Nacht zu lenken und meine Göttin und ich unterhielten uns über diese. Meine Göttin war dann doch recht erstaunt über meine Analyse und bestätigte genau diese, ich war super glücklich, dass ich so ins schwarze getroffen hatte und ich konnte die ganze Fahrt meine Göttin nur noch anhimmeln, voller Bewunderung und Dankbarkeit. Sie ist einfach unglaublich und mein Herz kann immer gar nicht aufhören zu beben bei jedem Gedanken an meine wunderschöne Göttin.

1 Kommentar: