Mittwoch, 21. Juni 2017

Mit der Göttin tanzen und die Strapon Angst

Mit der Göttin tanzen und die Strapon Angst

Am Wochenende durfte ich mit meiner Göttin tanzen gehen, nachdem wir vor einer Weile im Insomia zusammen eine recht flotte Sohle auf das Parkett gelegt hatten, wollten wir einmal zu den guten alten Klängen der Siebziger und Achtziger das Tanzbein schwingen. Was soll ich sagen meine Göttin ist immer ein Traum ob mit BDSM Bezug oder ohne, man hat einfach das Gefühl wenn Sie den Raum betritt erstrahlt alles, es ist ein wenig so als würde das restliche Publikum es ebenfalls registrieren, das gerade ein besonderer Mensch in den Raum geschwebt ist und die Raumtemperatur sich um 3 Grad noch einmal erhöht. Ich bin immer wieder fasziniert darüber wie Sie ohne etwas zu sagen oder zu tun, die Blicke vieler Leute an sich zieht. Ganz nebenbei ist Sie auch noch eine fantastische Tänzerin und ich bin wirklich froh das ich wenigsten minimalistisch mithalten kann und mir zwei Beine geschenkt wurden die sich zumindest ein wenig locker hin und her bewegen lassen. Was mir aber auch nicht soviel nützt, denn bei allem bemühen bemerkte ich selbt immer wieder, wie ich meine Göttin anhimmelte, auf Ihre Bewegungen schaute und dabei hier und da mir fast selber einen Knoten in die Beine machte und aus dem Takt fiel, hätte wir auf einem kleinen Steg getanzt wäre ich wahrscheinlich ins Wasser gefallen.

Auch anderen fielen die erotischen Tanzkünste meiner Göttin auf und es dauerte gar nicht mal so lange bis es die ersten Annäherungsversuche gab. Ich gebe zu ich war doch etwas erstaunt, wie egal es Männern ist ob eine attraktive Frau eine offensichtliche Begleitung hat, sobald der Schwanz die Kontrolle des Gehirns übernimmt wird hechelnd gejagt. Hin und wieder musste ich echt immer mal Schmunzeln, irgendwie strahlt man ja auch als Cucki im Glanz seiner Göttin mit und man ist schon stolz an der Seite der für einem selbst schönsten Frau des Planeten sein zu dürfen und zu sehen wie viele andere Sie ebenso attraktiv finden. Es ist glatt schade, das eben viele einfach zu primitiv sind, sonst könnte sich sicher auch mal ein Hengst oder attraktiver Mann auf so einer normalen Party für ein wenig Göttinnen Spaß finden lassen. Einer sah ja gar nicht so schlecht aus, aber der hatte schon so einem im Kahn, dass auf seiner Stirn in Großbuchstaben ich bin ein Megaarschloch stand und ich mich dazu verleiden lies gleich mal dazwischen zu tanzen. Meine Göttin fragte mich später warum ich dazwischen ging, ich erklärte Ihr meine Intension und war froh das meine Göttin, dann sagte ja war schon richtig so. Und ich war froh, das der relativ fix abgeturgelt ist, denn der Kollege war bestimmt gefühlte 25cm größer als ich, aber am Ende wäre mir das auch egal wenn ich eine eingeparkt bekommen hätte, na gut meine Laune wäre dann Mittelmäßig gewesen, aber das wäre dann auch nicht zu ändern gewesen, obwohl wenn meine Göttin mir meine Wunden geküsst hätte sicher schon. Jedenfalls war es einmal mehr ein wunderschöner Abend mit meiner Göttin für den ich Ihr sehr Dankbar bin. Die Tage nach dem Dark Side sprach meine Göttin immer wieder von meiner Entjungferung und das die Rolle von Babsi somit meine Feminisierung ganz schön vernachlässigt worden wäre. Ich muss ja gestehen, dass in diesem Bezug echt zwei Welten in mir Leben, die eine die der Fantasie die mich nicht los lässt und die andere der Realität vor der ich doch ganz schön Schiss habe. Ich meine der Dildo am Straponhöschen meiner Göttin ist nicht der Kleinste und mein kleiner, femininer Sklavenarsch unerfahren und zart besaitet. Sie sprach soviel darüber, dass ich es doch langsam mit der Angst zu tun bekam und als Sie Sonntag dann das Straponhöschen anhatte, lief es mir wirklich kalt den Rücken herunter. Meine Göttin nahm die Tube Gleitgel befeuchtete mein kleines Loch mit einer größeren Portion und ich bekam langsam echt Panik. Nein dachte ich nur, Sie wird mir doch das große Teil nicht einfach in den Arsch rammen, ich spürte wie meine Göttin sich hinter mir amüsierte, während ich immer nur dachte oh nein und auf den einsetzenden Schmerz wartete. Meine Göttin hat ja nun auch nicht soviel Erfahrung damit wie ich meine und ich war mir echt nicht sicher ob Sie nur mit meiner Angst spielte oder mir echt das Ding in einem Anflug von Sadismus in den Arsch rammen wollte. Irgendwann schmunzelte Sie,lies von mir ab und sagte, na gut heute noch nicht, vielleicht morgen oder wir denen dich vielleicht doch etwas vor, mal schauen. Ich muss gestehen Ihre Worte liesen mich erleichtert aufatmen. Ich liebe meine Göttin auch wenn Sie es manchmal fast schafft das ich mir ins Höschen mache. Es ist schwer zu beschreiben, Sie hatte so eine Art, wo man manchmal denkt ja nee ist klar und auf einmal doch unsicher wird,ohje meint Sie das gerade ernst. Aber ich glaube das dies genau Ihr Ziel ist, mich aus meiner manchmal doch gelassenen Art in etwas Panik zu versetzen und mich im Ungewissen zu lassen ob, wann und wie etwas passieren wird. Und um vielleicht auch hier und da nochmal etwas mehr devote Dankbarkeit heraus zu kitzeln auf Grund Ihrer Großherzigkeit mich noch etwas zu schonen und mich anschmiegsamer zu machen, was ich ja dann tatsächlich auch immer bin. Aber dies ist mal wieder nur reine Cuckispekulation. Dies war es erst mal für heute, achso das Pimmelchen ist seit Sonntag auch wieder im Kg verschlossen und irgendwie bin ich diesmal noch schneller spitz als sonst obwohl es nun gerade mal vier Tage sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen