Montag, 19. Juni 2017

Gedanken der Göttin Teil I

Gedanken der Göttin Teil I

Als mein kleiner Keuschling das erste mal vor mir kniete, dachte ich, ja sehr brauchbar. Hübsches Gesicht, volle Lippen und treue Augen, ein sehr knabenhafter Körper. Und was sehr entscheidend ist, sehr gepflegt.
Schon bei seiner ersten Musterung war da etwas wie ein unsichtbares Band, er schaute demütig zu mir auf und es lag Verehrung in seinem Blick. Etwas, was ein Göttin natürlich gern sieht. Es war echt und er nahm den Absatz meines Heels dankbar entgegen. Kurz gesagt, er gefiel mir und das sein Pimmelchen bereits verschlossen war, war zu diesem Zeitpunkt auch in meinem Sinne. Als ich ihn aufforderte mir die Schlüssel zu geben sah ich Erleichterung und Dankbarkeit in seinen Augen was mir ein Schmunzeln entlockte.
Es fühlte sich von der ersten Sekunde richtig an und das war der Grund das er die Nacht auf meiner Couch schlafen durfte.
Die nächste Zeit gestaltete sich harmonisch und ich war zufrieden mit meinem Keuschling, ich konnte meinen Wünschen freien Lauf lassen und er erfüllte sie alle mit Dankbarkeit.
An dieser Stelle möchte ich bemerken, das eine 24/7 Verbindung nicht nur aus Bestrafung und Rohrstock besteht, gerade das alltägliche Leben, ist das was diese ausmacht, wenn ich mich mit ihm beschäftigen möchte und ich Lust habe ihn auszupeitschen oder melken möchte oder einfach Teasen möchte, seinen kleinen Pimmel bearbeite oder er einfach mein kleiner Drecksköter ist, dann tu ich das und ein Sklave wird sich diesem fügen (dafür ist er da, grins) Im täglichen Leben aber zeigt sich die echte Hingabe und Unterwürfigkeit eines Sklaven gegenüber seiner Göttin, denn auch lachen und schwache Momente gehören dazu, meine Sklave hat nie das bitten um eine Zigarette noch das ansprechen „meine Göttin“ im Eifer des Gefechts vergessen……..SEHR BRAV!. Vielmehr der Weg und die Entwicklung ist für mich das spannende, was mir Freude und Lust bereitet und dazu gehört Vertrauen und die Perfektion ist entstehende liebe, diese ist entstanden und das obwohl wohl keiner von uns daran dachte, ich liebe es genau das zu tun was mein Keuschling nicht mag, wie ihr ja bereits von ihm wisst, war das unter anderem Nähe. Es ist aus meiner Sicht das was sich eine Göttin wünscht, geliebt zu werden und selbst zu lieben ohne das irgendetwas aus dem Gleichgewicht kommt und der Sklave seinen Platz kennt. So kann es wirklich tief und erfüllend werden, denn dieses Leben gepaart mit Liebe ist die perfekte Verbindung fürs Leben. Auch zeigt unsere Verbindung das man diese auch in die Familie integrieren kann und es mit Kindern lebbar ist, völlig natürlich und ungezwungen, denn mich zu verstellen wäre nicht mein Leben. Jetzt brauch mein kleiner Keuschling nur noch einen Job aber auch das bekomme ich noch in sein kleines Hirn. Denn arbeiten und den Haushalt führen schaffen Millionen von Babsis auch, welche Göttin möchte nicht etwas Erleichterung in jeder Beziehung?
So vergingen Wochen und die Vorkommnisse in diesen kennt ihr bereits, erwähnenswert an dieser Stelle ist, dass kippen des Never inside, ja es beschäftigte mich das meine Babsi andere Frauen im Kopf hatte wenn er darüber sprach wie das Letzte mal war. Ist es nicht richtig und nur natürlich auch den Weg des C3 gemeinsam zu gehen?
Darüber dachte ich oft nach und kam zu dem Entschluss das ich auf diesem Weg meinem Keuschling führen will. Da es in seinem Kopf sehr verankert war das es nur so richtig sei, gehört auch für eine Göttin Einfühlungsvermögen dazu die Richtung zu ändern. Das gerade keine brauchbaren Hengste in meinem Leben waren verstärkte diese Gedanken nur zusätzlich, denn auch in der Not frisst die Göttin Fliegen, grins)
Welche Richtung es nahm habt ihr sicher bereits in seinem Post gelesen, dazu möchte ich nur sagen, jetzt ist es die Richtung die ich will, den Weg mit allen Gedanken die er haben wird werden mit mir beginnen und enden.…….was mich allerdings doch überraschte war das er meinen „Plan“
Durchschaute, ich freute mich darauf nach dieser Nacht seine Unsicherheit und Angst zu spüren, ich wusste das es meinen kleinen Keuschling beschäftigen wird. Am Frühstückstisch konnte ich dies auch genießen aber schon im Auto änderte sich sein Gesichtsausdruck und er sagte mir genau das was ich dazu dachte. Ich war erst enttäuscht, aber das hielt nur für einen kurzen Moment an, dann dachte ich, dass es wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist, es zeigte mir wie sehr er sich in mich hineinfühlen kann und sich Gedanken macht was mich glücklich macht. PERFEKT!
In den letzten 2 Wochen habe ich es genossen ihn für meine Lust zu gebrauchen auch wenn ich doch zugeben muss das sehr viel Herz dabei ist, auch seine durch die Keuschhaltung entstehende Unterwürfigkeit und Ergebenheit lässt etwas nach was mir natürlich missfällt, aber mit kleinen wirksamen Dingen lässt er sich wieder auf den richtigen Weg bringen und nachdem sich nun wieder brauchbare Hengste finden ließen, ist es vielleicht auch bald nicht mehr nötig ihn für Liebesdienste zu gebrauchen, wer weiß………lach.
Unser Erlebnis im Darkside, was mein kleiner auch wieder sehr wortgewandt prostete, war wieder ein Schritt in die Richtung die ich will und wünsche, ein Zusammenspiel ohne das darüber nachgedacht wird und völlig selbstverständlich und richtig ist , mein kleiner Keuschling lässt sich führen und begibt sich ganz in meine Hand, am diesem Abend war er meine Spermaschlampe etwas das mich glücklich macht und meine Femdom Seele zu mehr und tieferes inspiriert……..
Weiterhin viel Spaß beim lesen, und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann wieder das Bedürfnis haben euch etwas an meinem Gedanken Teil haben zu lassen.

Göttin T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen