Donnerstag, 22. Juni 2017

Veränderung der Keuschhaltung

Veränderung der Keuschhaltung


Durch das Kippen des Never Inside haben sich auch meine Gefühle zur Keuschhaltung verändert. Wie ich ja früher schon mal geschrieben hatte wurde ich in meinen früheren BDSM Verbindungen nicht so viel geteased und hatte da auch keinen Sex, somit war die eigene Geilheit für mich auch nicht ganz so heftig, wie jetzt bei meiner Supergöttin. Irgendwie schafft Sie es mich nach einen Orgasmus schon wieder nach 2-3 Tagen so spitz zu machen, dass ich ab diesen Punkt viel intensiver ans spritzen denke als früher. Ich glaube meiner Göttin gefällt dies ganz gut, da ich spürte, dass Ihr die 1-2 Tage in denen ich nicht so spitz bin nicht wirklich gefallen und Sie sich selber von mir sexuell vernachlässigt fühlt. Mir selbst ist das gar nicht so bewusst, natürlich bin ich eigentlich auch recht triebhaft aber eindeutig nicht so viel wie meine Supergöttin. Ich glaube Sie braucht Ihre ein bis zwei Orgasmen mindestens am Tag um diesen für sich Zufriedenstellend abschließen zu können, sonst fehlt Ihr einfach etwas. Dies ist wohl ein weiterer Punkt an dem ich wohl noch an mir arbeiten muss, aufmerksam habe ja auch ich die Zeilen meiner Göttin gelesen und ja auch hier und da ein paar Schwachstellen an mir entdeckt, die ich hoffentlich noch für meine Supergöttin perfektionieren werde, damit Sie immer glücklich und zufrieden mit mir ist und mir nicht doch einfach mal so den Strapon ohne Vorwarnung in meinen zarten Sklavenhintern rammt. 


Denn auch hier habe ich mittlerweile so glaube ich an meiner Göttin eine weitere Seite entdeckt, die eine ist die hoch erotische man verfällt in einem Liebesrausch voller Fantasie und Ekstase, die andere Seite kann auch mal sehr technisch sein in der man sich immer ein wenig Vergewohlwurschtelt vorkommt. Nun gut das ist Ihr gutes Recht als Göttin und irgendwie fasziniert es mich auch hin und wieder mit welcher Unnachgiebigkeit meine Göttin manchmal an mir herum doktert, auf die Art, du bist noch nicht spitz genug das ändern wir mal, schließlich sollst du ja auch etwas leiden, während ich denke na super, dass wird ja wieder eine heftige Nacht werden. Aber während ich hier wieder schreibe, sehe ich auch ein, dass dies ein weiterer Punkt ist an dem ich arbeiten sollte, fallen lassen und den Augenblick genießen, schließlich ist alles was meine Göttin mit mir tut ein Geschenk. Aber ja manchmal ist das gar nicht so einfach, dass hat verschiedene Gründe aber ich denke es ist etwas was man auf so einen wunderschönen Weg den ich beschreiten darf lernen kann. Ein neues Level in der Keuschhaltung ist das ich meine Göttin penetrieren darf , aber nicht selber nicht kommen darf, was die letzten zwei Tage echt heftig war, Sex ohne abspritzen zu dürfen ist für mich etwas völlig neues, verschiedene Gefühle machen sich in mir Breit, ja zum einem ist es erst mal ziemlich geil, ich habe auch das Gefühl, dass ich etwas Standfester geworden bin, beim ersten mal war ich sogar etwas stolz, ich habe meine Göttin befriedigt, durchgehalten und hatte eine Mordserektion. Gestern hatte ich wiederum mehr Schiss als Vaterlandsliebe, dass ich versagen könnte, dass ich doch etwas blockiert war. So ist das wohl im Leben eines Cuckold, jeder Tag ist anders und immer wieder gibt es neue Momente und Situationen die man durchleben darf. An dieser Stelle bedanke ich mich einmal mehr bei meiner Göttin für Ihre Geduld und Ihr Einfühlungsvermögen, Sie ist einfach die Größte und ich hoffe das ich mit meiner Zunge Ihr heute Abend erneut noch einmal Danke sagen darf.  

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine coole Seite für BDSM-Fans gefunden! Wenn Sie von BDSM-Praktiken begeistert sind, sollten Sie unbedingt Folgendes überprüfen: bdsm geschichten Dort finden Sie alles über BDSM-Sex und die besten BDSM Geschichten! Ich empfehle!

    AntwortenLöschen