Samstag, 29. Juli 2017

Keuschheitsgürtel Pause und Umzugsvorbereitungen

Keuschheitsgürtel Pause und Umzugsvorbereitungen


Nachdem der Entschluss gefallen ist, dass meine Göttin und ich zusammen ziehen, sind die Umzugsplanungen im vollen Gange. Die notwendigen Kündigungen sind geschrieben, ein Maler bestellt und die ersten alten Möbel von mir sind zusammen gefaltet.
Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man so seinen eigenen Hausstand auf das Notwendigste reduziert im Bewusstsein, dass ein ganz neuer Lebensabschnitt auf einen zukommt. Für mich ist es das erste Mal im Leben, dass ich im BDSM Kontext mit einer dominanten Frau zusammen ziehe und überhaupt erst das zweite Mal das ich versuche mit einer Frau in einer gemeinsamen Wohnung zusammen zu leben. Ja ich gebe zu ein bissl Fracksausen habe ich schon wie das alles so werden wird, aber die Freude darüber diesen gemeinsamen Weg mit meiner Göttin gehen zu dürfen überwiegt viel mehr.
Im Augenblick sind bei uns wohl die Gefühle eine Mischung aus Vorfreude, Spannung, Kribbeln und etwas Unsicherheit wie das alles so werden könnte. Ähnlich wie bei einem Überraschungsei man weiß schon mal das die Schokolade super lecker ist und das man es mag, aber noch nicht gänzlich was im Inhalt versteckt ist, man will es und man will sich auch überraschen lassen.
Immer wieder flüstert meine Göttin mir ins Ohr wie sehr Sie sich freut, wenn wir endlich alleine wohnen und hier und da gewährt Sie mir bei der Gelegenheit auch einen Einblick in Ihre Fantasien.
Wie sehr Sie sich zum Beispiel darauf freut mich viel mehr im Kleidchen und im Zofenoutfit zu sehen, neue Kleiderordnungen werden geschaffen und auch neue Rituale werden sicher eingeführt. Manchmal macht Sie mir ja etwas Angst, auf der andere Seite kann ich es nicht leugnen, dass meine Freude und meine Sehnsucht auf dieses gänzlich Freie Ausleben unserer Neigungen auch bei mir riesig ist. Natürlich leben wir auch jetzt schon sehr offen, aber es ist eben doch noch mal etwas anderes wenn man dann letztendlich nur noch zu zweit lebt. Nicht nur von der BDSM Seite betrachtet sondern auch von der Partnerschaftsseite.
Die Keuschheitsgürtel liegen zur Zeit in der Schublade, einmal mehr durchschaute ich ein wenig die Pläne meiner Göttin mich noch mehr süchtig, abhängig und zum geilen Spielball der Lust zu machen.

Ich glaube das meine Göttin mir gerade etwas mehr Freiheit schenkt um mich später mehr leiden zu sehen, wenn es wieder in Richtung Keuschhaltung geht. Ich denke Sie hatte ein wenig dass Gefühl, dass mir das Kg tragen und die ersten Tage der Keuschhaltung noch zu leicht fällt und meine Gedanken vielleicht zu oft bei dieser sind. Nun versucht Sie diese so glaube ich genau in die Entgegengesetzte Richtung zu steuern bis ich vielleicht kaum nur noch daran denken um mir genau dann wieder einen Kg unter die Nase zu halten. Hach ja, etwas sadistisch ist ja meine Supergöttin schon in Ihrem treiben mich zu Ihrem hechelnden kleinen Mädchen, Köterchen zu machen. Aber ich muss gestehen, es gefällt mir, dass sich meine Göttin diverser Herausforderungen annimmt und dies so gar nicht ungeduldig, ganz gegen Ihre Natur, sondern so schleichend nebenbei, feststellbar nur in Kleinigkeiten, wie bei einem Puzzle was erst durcheinander ist und Stückchen für Stückchen ein Gesamtbild ergibt. Sie ist schon einfach nur toll und ich liebe Sie wirklich sehr.   

2 Kommentare:

  1. Interessieren Sie sich für das Femdom? Wir haben etwas Besonderes für Sie! Besuchen Sie unsere Website: femdom geschichten und sehen Sie sich die besten femdom geschichten an!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie an BDSM interessiert sind, besuchen Sie unbedingt diese Website: http://beste-bdsm-geschichten.de/

    AntwortenLöschen