Freitag, 21. Juli 2017

Liebe, Sex und Zusammen ziehen

Liebe, Sex und Zusammen ziehen

Schon von Beginn an war es ein Thema das meine Göttin und ich früher oder später zusammen ziehen werden. Am Anfang war dies alles noch sehr weit weg für mich, aber nun werden diese Pläne immer konkreter. Eigentlich wohnen meine Göttin und ich ja fast von Anfang an zusammen, mehr als 90% und irgendwie haben wir beide das Gefühl, dass dies wirklich auf Dauer funktionieren könnte. Wir sind nun fast 5 Monate real zusammen, waren gemeinsam im Urlaub und ein paar kleinere Krisen haben unserer Liebe zu einander nicht verringert. Wenn ich bei meiner Göttin bin fühle ich mich einfach glücklich und dieses Gefühl möchte ich selber nicht mehr missen. Und so freue ich mich wirklich darauf diesen Schritt gemeinsam mit meiner Göttin gehen zu dürfen,mich noch intensiver an Sie binden zu dürfen und gemeinsam einen weiteren Rahmen zu schaffen in dem wir uns noch intensiver ausleben können. Es ist kein leichter Schritt, aber irgendwo wissen wir das wir einfach zusammen gehören, wir haben uns gefunden und sind ohne einander nicht wirklich glücklich, da schon bei einem getrennten Wochenende unsere Sehnsucht aufeinander riesig ist.
Im Augenblick haben wir viel intensiven Sex miteinander und lieben uns Leidenschaftlich. Nun Fragen sich sicher viele Leser, hä Cuckolding, C3, Sex, Liebe, Keuschhaltung, wie geht das alles. Glaubt mir meine lieben Leser, es geht, es ist einfach ein kompletter Weg mit allen Facetten und so wird es im Phasen geben wo das eine mehr in den Vordergrund rückt als das Andere, es gibt eben kein Drehbuch sondern wir leben es pur. So bin ich mal 7 Tage keusch und dann wieder eine Woche beschenkt voller Orgasmen, so wie es meiner Göttin beliebt. Und ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass es so ist, denn auch wenn ich hier und da manchmal etwas naiv bin, so weiß ich das auch die Zeit kommen wird wo ich mich nach einen Orgasmus sehnen werde, und meine Göttin anbetteln werde einmal wieder spritzen zu dürfen. Ich denke ein häufiger Fehler von uns Sklaven ist häufig der von Beginn an zu viel zu wollen und vergessen dabei, dass zu einer intensiven Beziehung noch viele weitere Facetten gehören. So wie das man nichts vermissen kann was man nie intensiv gelebt hat. Erst eine gewisse Sucht lässt einen Leiden wenn man seine Dosis nicht mehr bekommt. Eine Erkenntnis die man im Laufe einen solchen Lebens wohl als Sklave auch erstmal lernen muss. Ich wusste auch nicht das ich nach Jahren ohne Sex noch einmal soviel Lust darauf verspüren würde wie in dieser Phase gerade und so langsam spüre selbst ich die Leine die meine Göttin Stück für Stück für mich strickt, eine die man nicht kaufen kann, die man nicht sieht, Hand gefertigt für einen individuellen Weg, der mich zu Ihrem hechelnden Hündchen werden lässt mit allen Gefühlen und Emotionen. Und so wird die Leine von meiner Göttin Stück für Stück gestrickt, von der Basis bis zum Ziel, sie wird zwar lang, was aber nicht gleich zu setzen ist mit an der Langen Leine gehalten. Vielleicht schmunzelt meine Göttin später einmal mehr über diese Zeilen, wenn Sie diese liest, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.

Jeder Tag ist für uns irgendwie Neu und glaubt mir, wir sind genauso gespannt, wie unser gemeinsames Leben weiter verläuft, wie der ein oder andere Leser hier. Am Wochenende werden wir sicher wieder ausgehen, wissen aber noch nicht wirklich wohin und so freue ich mich, euch vielleicht bald wieder einen neuen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ach ja an dieser Stelle mal wieder ein Dank an euch, knapp 20000 Seitenaufrufe ist schon echt der Hammer.

2 Kommentare:

  1. Interessieren Sie sich für das Femdom? Wir haben etwas Besonderes für Sie! Besuchen Sie unsere Website: femdom geschichten und sehen Sie sich die besten femdom geschichten an!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie an BDSM interessiert sind, besuchen Sie unbedingt diese Website: bdsm stories

    AntwortenLöschen