Dienstag, 25. Juli 2017

Keuschheitsgürtel und ihre Ausbruchssicherheit

Keuschheitsgürtel und ihre Ausbruchssicherheit


Immer wieder lese ich in Foren Threads zum Thema Keuschheitsgürtel und wie es um die Ausbruchssicherheit steht. So dachte ich mir ich schreibe heute mal einen eigenen Post zu der in diese Richtung geht.
Oft begleitet mich doch ein leichtes Schmunzeln wenn ich mir so diese Posts durchlese, da es häufig den Anschein hat, dass es sich bei diesen Geschichten oft um Online Keuschhaltungs- Arrangements handelt. Thesen werden aufgestellt wie Ausbruchsicher kann ein Kg sein, wenn man Ringe mit Spikes benutzt, kann man dann vielleicht nicht mehr das Pimmelchen heraus ziehen oder hilft schlicht weg der kleinste Ring um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Natürlich kommen dann immer wieder die guten Ratschläge, dass dieses Problem schnell mit einem Prinz Albert oder einem Voll Kg aus der Welt zu schaffen sind.
Wenn ich dann meist Schmunzelt am Ende eines solchen Threads angekommen bin, frage ich mich häufig ist es einfach nur Naivität oder leider doch Desinteresse am Thema nach dem Motto Keuschheitsgürtel drum, hat sicher zu sein, die Dauergeilheit, das quälen kann beginnen, fertig.
Denn wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist die größte Schwachstelle einer Keuschheitsschelle nicht das herausziehen können eines Pimmelchens, wo ich mich immer Frage, raus geht vielleicht,aber wie fummelt man diesen wieder herein, sondern wohl doch eher das Schloss, dass meist nicht sicherer ist als jedes primitive Kofferschloss. Wofür man früher vielleicht noch ein Buch aus der Bibliothek brauchte, hilft Google heute mit 5 Minuten Tutorials. Dort kann Sklave eben nicht nur abwaschen und Knöpfe annähen lernen, sondern eben auch die unerwünschten Dinge. Ganz nebenbei sollte Herrin schon genau wissen wie viel Schlüssel so ein Schloss hat und dieses am besten selber besorgen.
Also liegt die Frage und das Problem doch viel mehr in der Tiefe. Wie binde ich meinen Sklaven so an mich, dass für ihn nie ein Ausbruch aus dem Kg in Frage kommen würde.
Keuschhaltung ist keine Sache, die von Null auf Hundert funktioniert, sie ist ein Prozess, ein recht langer Weg und vor allem beginnt der Prozess im Kopf. Wer nicht in die Kopf seines Eigentums einsteigen kann, der gewinnt auch nicht sein Vertrauen, seine Loyalität und seine Keuschhaltung.
Jeder tickt da sicher anders, deswegen ist wie immer im BDSM, dass reden enorm wichtig ist.
Für mich wäre ein Ausbruch ein Betrug an meiner Göttin, den ich gleichsetze mit einem Fremdgehen. Ich könnte meiner Göttin gar nicht mehr in die Augen blicken können mit dem Wissen , dass ich Sie nicht nur enttäuscht sondern auch sehr verletzt hätte. Ich hätte Sie einfach schlicht weg verarscht. Mir ist das bewusst ohne das meine Göttin mir dies sagt und mir ist auch bewusst das so etwas Beziehungs- gefährdend ist, aber ist so etwas auch jedem anderem Keuschling so bewusst? Gerade bei Online Keuschhaltung von der ich nicht ganz so viel halte, aber so habe ich auch einmal begonnen, ist die Gefahr der Ausbrüche meiner Meinung nach besonders hoch, da eben vieles an Bindung und Gefühlen fehlt, die es eben nur real gibt.
Aber auch diese kann sicher funktionieren, wenn man sich bewusst ist was man will und wie man dies auch umsetzen kann und nicht ganz so blauäugig und oberflächlich agiert.

Ich denke zur zielführenden Keuschhaltung gehört eben mehr als nur ein Keuschheitsgürtel und ein Schloss, das sind nur Hilfsmittel zum Ziel, aber entscheidend wird es am Ende immer sein die Seele des Eigentums für sich zu gewinnen. Natürlich können PA´s, Plomben und was es nicht alles noch so gibt helfen, aber am Ende ist sicher, ein Hund den man nicht für sich gewinnt, wird einem auch nicht loyal folgen. So bleibt am Ende die Frage wie man es schafft, sein persönliches Hündchen sinngemäß für sich zu gewinnen und die Antwort darauf ist individuell.

4 Kommentare:

  1. da gebe ich Dir recht, der Kopf muss mit, ein integriertes Schloss und ein eng anliegender Käfig sind ausbruchssicher, jedenfalls unter normalen Umständen. Ein Inkubator verhindert das herausziehen zuverlässig und fördert auch die Hygiene.

    AntwortenLöschen
  2. So schön geschrieben.Und so Ehrlich. Dein Blog ist einfach schön

    AntwortenLöschen
  3. Interessieren Sie sich für das Femdom? Wir haben etwas Besonderes für Sie! Besuchen Sie unsere Website: femdom geschichten und sehen Sie sich die besten femdom geschichten an!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Sie an BDSM interessiert sind, besuchen Sie unbedingt diese Website: bdsm stories

    AntwortenLöschen