Freitag, 29. Dezember 2017

Feiertage in einer FLR

Feiertage in einer FLR

Die Feiertage sind nun vorbei und ich hoffe alle unsere Leser hatten eine schöne , aufregende und besinnliche Zeit. Ich hatte diese auf jeden Fall. Zum ersten Mal war ich nicht bei meiner Familie sondern verbrachte mein Fest mit meiner wundervollen Göttin zusammen. Ich muss gestehen ich war ganz schön aufgeregt wie dies so werden würde und im Nachhinein kann ich nur sagen, es war wunderschön. Wir schauten viele Filme, machten es uns gemütlich und schlugen uns die Bäuche mit vielen leckeren Sachen voll. So wie es wahrscheinlich in Millionen Haushalten stattfindet, Ieee wie Stino mäßig werden jetzt viele denken,lacht. Nein natürlich leuchteten meine Augen auch beim Couch lümmeln wenn ich meine Göttin nur ansah, auch wenn Sie da manchmal anderer Meinung ist. Es war ein sehr gelungenes Fest und damit Ihr beim lesen nicht einschlaft, natürlich ist auch die Erotik nicht zu kurz gekommen. Ich war ja nun schon 16 Tage keusch und hoffte nach den letzten Ereignissen auf ein Heiligabend spritzen. Mein Göttin wurde nicht müde mich weiter zu teasen und immer geilen zu machen und doch spürten wir beide den Zwiespalt zwischen, doch noch mal ein Bümschen, spritzen nicht spritzen, nur abmelken und wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt? Uff solche Gedankengänge können echt anstrengend sein. Ich fühlte mich wie ein hechelnder Köter der Geil auf spritzen war, dann wieder doch nicht, nein lieber Geil bleiben und hecheln, nein dann wieder doch spritzen, mhm aber dann ist doch das Geilheitsgefühl weg, aber irgendwie hätte ich auch Lust mit meiner Göttin zu schlafen, uff meine Gedankengänge überschlugen sich und ich war mal wie immer richtig im Zwiespalt. Ich kämpfte mit mir bei jedem Teasen meiner Göttin, hatte ich doch Hoffnung noch einmal vielleicht weil Weihnachten ist mit meiner Supergöttin schlafen zu dürfen, ich weiß das Never Inside naht, vielleicht nicht ganz so konsequent wie zu erst von meiner Göttin ausgesprochen, aber eines ist sicher Sex mit meiner Göttin wird es nur noch selten geben und es wird auf keinen Fall mehr so selbstverständlich sein wie es zuletzt war. Ja ich gebe es zu Männchen gewöhnt sich an Selbstverständlichkeiten und vermisst diese recht schnell wenn diese auf einmal nicht mehr so sind, was wiederum bedeutet Mühe geben,Mühe geben, Mühe geben.
Einen Tag vor Heiligabend kam wieder unsere Tante Frau Lehmann mit ins Spiel ein Kugelvibrator den ich kaum standhalten kann, es dauerte keine Minute und meine Göttin hatte mich abgemolken, ich hatte kaum Gefühle in mir und erstaunlicher weiße lief aus meinem Penis nur ganz wenig Sperma aus, ich war überrascht ,fasziniert und erstaunt zu gleich. Ich war immer noch Supergeil und meine Eier so minimal erleichtert, dass diese noch prall gefüllt waren. Widerwillig schluckte ich meinen Saft obwohl es mir bei dieser geringen Menge leichter viel als Sonst wenn ich fast zweimal den Mund voll habe. Ich war fast ein wenig erleichtert das nur so wenig kam, es war eine Mischung aus frustrierender Erleichterung und Vorfreude weiter spitz für meine Göttin zu sein und sein zu dürfen. Dass die innerlichen Gefühle nicht endeten und es wieder Tage dauern würde bis man zurück an diesem Punkt wäre.

Letztlich kam es erst am zweiten Weihnachtstag zum von mir ersehnten Sex mit meiner Göttin, es war Leidenschaftlich, auch wenn er sich schon ein wenig nach Abschied für eine längere Zeit anfühlte, manchmal wissen wir glaub ich selber nicht wie wir unsere Emotionen zu deuten haben und deswegen so glaube ich ist auch immer alles offen, was mich natürlich täglich hoffen lässt irgendwie. Wer weiß wann es wieder soweit ist und was als nächstes passiert, dass lässt ja auch irgendwie jeden Tag in einer Beziehung zu einem Event werden. Und so seit gespannt wie es weiter gehen mag.

2 Kommentare:

  1. Interessieren Sie sich für das Femdom? Wir haben etwas Besonderes für Sie! Besuchen Sie unsere Website: http://femdomgeschichten.de/ und sehen Sie sich die besten femdom geschichten an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine coole Seite für BDSM-Fans gefunden! Wenn Sie von BDSM-Praktiken begeistert sind, sollten Sie unbedingt Folgendes überprüfen: bdsm stories Dort finden Sie alles über BDSM-Sex und die besten BDSM Geschichten! Ich empfehle!

    AntwortenLöschen