Freitag, 22. Dezember 2017

Dauergeil und in Windeln

Seit ich wieder zurück aus meiner Heimat bei meiner Göttin hat sich einiges geändert wie gestern schon beschrieben bin ich wieder im Keuschheitsgürtel verschlossen und meine Geilheit wächst von Tag zu Tag. Meine Gefühle fahren täglich eine Achterbahn aus Lust, Erregung und Schamgefühlen welche Perversitäten in mir Leben. Meine Göttin wird nicht Müde mich täglich weiter zu teasen, sei es mit Bildern die Sie mir aufs Handy schickt oder bei unseren neuen Ritual wir waschen mal das Pimmelchen und den Kg. Wir gehen gemeinsam ins Badezimmer und meine Göttin schließt mich auf, zärtlich seift Sie Ihr Eigentum ein, schaut nach Rötungen und lässt keinen Zweifel daran wer die Macht über mich hat. In diesem Augenblick bin ich so erregt, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Eine Art Lustqual die mich schwer atmen lässt. Jede Berührung meiner Göttin genieße ich, während ich mich winde nicht abzuspritzen. Unglaubliche Gefühle regen sich in mir, die eine Seite würde gerne unter den zarten Händen meiner Göttin spritzen, schreit nach Erlösung, die andere Seite möchte keines der Gefühle der letzten Tage missen, die meine Göttin mir geschenkt hat. So viele unterschiedliche Gefühle schenkte Sie mir, ob in einen Cafe in dem ich in einer Windel verpackt mit einem Cappuccino saß um auf meine Göttin zu warten, während ich das Gefühl hatte jeder weiß was ich darunter Trage, Ihr Eigentum bei diesem Gedanken wild zuckte und den Kg enger werden lies, was mich viele Schamgefühle in mir auslöste oder als ich diese zuletzt vor meiner Göttin zu benutzen hatte, was mir unglaublich schwer viel. Ich kämpfte gegen diese Demütigung, wollte meine Göttin aber nicht enttäuschen, es war das erste Mal das ich mir ins Höschen machte, ich kann es nicht beschreiben, ich glaube Minuten lang konnte ich meine Göttin nicht klar in die Augen schauen, es war erniedrigend und doch durch rauschte mich meine Geilheit, ich schämte mich und war doch erregt. Im Augenblick scheint jeder Tag ein Event zu sein, eine Seite hechelt nach Erleichterung, eine andere schreit nach mehr, nach bitte meine Göttin nicht aufhören. Ist dies das Leben eines Keuschlings? Ich weiß es nicht, ich bin so rollig und würde gerne auf der Stelle mit meiner Göttin Sex haben, schwer zu beschreiben, wenn einen viele Welten überfluten, wo gibt man nach und wo lässt man sich hintreiben. Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich erneut im Windelhöschen vor dem Rechner, seit mittlerweile 2 Stunden kämpfe ich gegen meine Blase, ich weiß es wird passieren und doch kämpfe ich dagegen an und wieder wird es im Kg enger und ich denke Applaus es ist schwer zu erklären, aber dies ist wohl meine Welt, herzlich willkommen in der Welt der Dauergeilheit.

2 Kommentare:

  1. Interessieren Sie sich für das Femdom? Wir haben etwas Besonderes für Sie! Besuchen Sie unsere Website: http://femdomgeschichten.de/ und sehen Sie sich die besten femdom geschichten an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine coole Seite für BDSM-Fans gefunden! Wenn Sie von BDSM-Praktiken begeistert sind, sollten Sie unbedingt Folgendes überprüfen: bdsm geschichten Dort finden Sie alles über BDSM-Sex und die besten BDSM Geschichten! Ich empfehle!

    AntwortenLöschen